VVL Eplus/ BASE

• Hallo, habe zwei Verträge von Eplus ( 1x T&M Web 500 ; 500 Allin Einheiten , family & partner option & I-net Flat für 42,50 mit 10 % treueversprechen), und 1x T&M web 250; auch mit family & partner,Intenet Flat für 30 € ohne treueversprechen.

Demnächst bekomme ich auf den 1. vertrag 20 % treue, und auf den 2. ab Sept 10 %.
    Möchte gerne aber beide verträge mit der 500 min. paket haben . Man hat mir gesagt, daß wenn ich kündige und den Vertrag dann verlänger, dann würde ich extra noch vergünstigungen auf den monatl. preis bekommen .

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Einen Tarifwechsel des 250 Minutenvertrages bitte über die E-Plus Kundenbetreuung machen.
    Meist geht das aber nur mit einer Verlängerung dort zu deren Konditionen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!