Kreditkartenakzeptanz bzgl. iPhone Mobile Me Dienst

  • Und zwar habe ich folgendes Problem:



    Gerne würde ich mir mal näher den Mobile Me Service von Apple Inc. anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man gezwungen wird, seine Kreditkartendaten anzugeben. Da ich seit nun mehr 2 Jahre sehr gut mit meiner Neteller Mastercard Prepaid sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diese Daten dort einpflegen. Nun wird mir allerdings der Zugang bzw. die Authorisierung erschwert, da man meine Daten der Kreditkarte nicht akzeptiert.


    Nach kurzem googlen ist mir aufgefallen, dass die Anfangsnummer der Karte das Land der Kartenherstellung verrät. Apple akzeptiert angeblich nur deutsche Kreditkarten in Deutschland.



    Frage:


    1. Könnt ihr das so bestätigen oder gibt es einen Weg das Ganze dennoch mit der Neteller hinzubekommen?
    2. Ist es möglich, dass man Mobile Me auch ohne KK nutzt?
    3. Wäre denn diese in Luxemburg hergestellte KK gültig bzw. hat jemand dieser Erfahrungen machen können?



    Hoffentlich kann mir hier jemand freundlich helfen :)





    LG domme09

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • MobileMe wird derzeit grundlegend reformiert. Wenn du etwas warten kannst, dann warte ab, es kann sein, dass vielleicht grundlegende Dinge kostenlos werden.


    Falls du nicht warten kannst, hole dir bei eBay einen MobileMe Freischalt-Code. Ist deutlich billiger als der direkte Kauf bei Apple, und du benötigst beim Kauf über eBay nicht zwingend eine Kreditkarte.

  • Ui, das hört sich aber top an :top:



    Hast du dazu auch Quellen? Bezüglich ebay: Brauch man da nicht auch meistens die Verpackung?




    Lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nein, du brauchst keine Packung. Du brauchst nur den Code, und den bekommst du ja per eMail geschickt.


    Wenn du einen PayPal Account hast, schickt dir der Verkäufer den Code sofort nach dem Ersteigern per eMail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!