P800: ich möchte mehr Felder in Kontaktdatenbank

• Hallo allerseits,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines P800 und bin nun auf der Suche nach einigen Erweiterungen.
    Ich hätte unter Kontakten gerne einige Felder mehr, z.B. für Geburtstag oder weitere Outlookfelder.
    Gibt es für den P800, wie in der "Palm-Welt" Programme, z.B. Datebook 5, die die Programme für Kalender oder Kontakte ersetzen oder erweitern?

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Erweiterung der Felder

sorry, aber das ist ein heißdiskutiertes Thema in allen Foren. Darauf wartet die Community seit sie sich das p800 zugelegt hat. Die Hoffnungen ruhen nun alle auf dem angeblichen Super-Update (habe leider die Versionsnummer vergessen) welches Mitte oder Ende April herauskommen soll.

Danach sollen wahre Wunderdinge möglich sein. Unter anderem wird es möglich sein Geburtstage (also endlose Termin) einzugeben uuuuuuuund sogar mit Outlook abzugleichen. Weiterhin wird es eine iSync-Synronisierung (Applefreunde aller Länder vereinigt euch) geben.... seit dem schlafe ich schwitzend vor meinem SE-Servicepoint :-)

-DIMA-

• P800 Kontakte

Hallo Dima,
    hat sich bezüglich der Kontakte (zusätzliche Felder, Geburtstag--> Verknüpfung mit Kalender...) schon was getan?
    Hab das Ding noch nicht so lange, bin aber diesbezüglich etwas enttäuscht, da ich von meinem Palm umgestiegen bin und da so etwas (Happy Days) problemlos möglich war.
    Wäre klasse, wenn Du eine (positive) Antwort hättest.
    Danke

janfisch

• .

hi,
    ich habe zwar nicht die allerneuste Organizerversion, bei mir gibt es jedoch diesbezuglich keine Felder...aber du kannst ja die zusätzlichen Daten als Notiz hinzufügen(ich meine damit unter dem zweiten Reiter...)
    mfg

• @fcb
    Ich haette halt gern die Verknüpfung mit dem Kalender, die Notiz ist
    a) etwas umständlich
    b) erinnert mich ja nicht an das Datum.
    Werde mir wohl doch AGENDA von iambic zulegen müssen.

• Für eine angenehme Geburtstagsübersicht und einen Sync mit Outlook gibt's doch HandyDates zu finden u.a. hier: klick mich

Welche Felder fehlen Dir denn? Das einzige was ich vermisse ist das man die Feldverknüpfung zu Outlook nicht beeinflussen kann.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!