Probe Bahncard/ WM Bahncard 25

• Vielleicht haben es auch andere übersehen: der letzte Tag zum Beantragen der PROBE BC 25 (nur 4 Moate für 25€) war gestern, 30.4.

Aktuell wirbt die Bahn auf ihrer Homepage aber mit einer Weltmeister BC25 zu vergleichbaren Konditionen. (siehe unten )

Das Ganze wäre ja nun prima, wenn die DB ihre IT im Griff hätte und man es auch buchen könnte.
    Ich jedenfalls habe es den ganzen Nachmittag heute NICHT geschafft. Verschiedene Browser, verschiedene Computer - aber ewig dieselbe Fehlermeldung.

Hatte jemand schon Erfolg hierbei ?

-----

Verkaufszeitraum:

1.5.2011 - 17.7.2011

Preis:

25,- Euro (2. Klasse)

Rabatt:

25% Rabatt auf den Normalpreis und auf die Sparangebote des Fernverkehrs

Mitfahrer:

Bis zu 4 Mitfahrer erhalten 25% Rabatt auf den Normalpreis und auf die Sparangebote des Fernverkehrs. Der 25%-BahnCard-Rabatt für Mitfahrer ist auf innerdeutsche Strecken begrenzt.

Kinder:

Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahren fahren in Begleitung ihrer Eltern/Großeltern kostenlos, wenn sie vor Fahrtantritt beim Fahrkartenkauf mit angegeben werden.

Geltungsdauer:

Die Weltmeister BahnCard 25 gilt ab dem 1. Geltungstag 4 Monate. Sie verlängert sich nach Ablauf der 4 Monate automatisch um jeweils ein Jahr (reguläres BahnCard 25-Abo zum Preis von zurzeit 57,- Euro bzw. 39,- Euro), sofern sie nicht 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird. Der 25% BahnCard-Rabatt für Mitfahrer gilt nicht für die Folgekarte.

Geltungsbereich:

Die Weltmeister BahnCard 25 ist gültig im Nah- und Fernverkehr der DB, in zahlreichen Verkehrsverbünden sowie in Bussen und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.

Besonderheiten:

Die Weltmeister BahnCard 25 erhalten Sie ohne Foto! Bitte führen Sie einen amtlichen Lichtbildausweis für die Kontrolle im Zug mit. Bei Kunden unter 16 Jahren genügt auch ein nicht amtlicher Lichtbildausweis (z.B. Schülerausweis). Wichtig ist, dass das Dokument den Namen, das Geburtsdatum und ein Foto enthält.

• Hast du es hier mal versucht?

Fragen zur BahnCard? Wenden Sie sich an den BahnCard-Service unter 0180 5 34 00 35 (14 ct/Min. aus dem Festnetz via Vodafone, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.).

Ansonsten habe ich es gerade mal probiert, konnte ohne Probleme das Formular ausfüllen, wollte jedoch keine Karte bestellen. Ansonsten wird das ganze spätestens morgen sicher klappen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    konnte ohne Probleme das Formular ausfüllen, wollte jedoch keine Karte bestellen.

Der Abbruch bzw. Fehlermeldung kommt erst ganz am Ende, NACH Klicken auf "verbindlich buchen" ! :flop:

Weiss jemand, ob wenigstens in der Hauptstadt unserer Republik, am HBF Berlin, ein Schalter auch um Mitternacht nach aufhat, wo ich eine BC kaufen könnte ?
    (Ich lande kurz vor Mitternacht in Schönefeld).

Am Automaten wird das ja wohl kaum gehen, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von 6210 Ansonsten wird das ganze spätestens morgen sicher klappen.

Pustekuchen !
    Ich stelle fest, es ist "morgen" und das schon recht lange, und bei der Deutschen Bahn kann man immer noch nicht richtig programmieren!

Geht nach wie vor nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!