Internetflat mit Flat ins D1 Netz gesucht

• Hallo Leute.
    Ich bin im moment auf der suche nach einem geeigneten Tarif mit Handy für mich.

Entscheidende Kaufkriterien sind:

-Flat ins D1 netz, bzw zu t-mobile , da ich im Monat ca. 500 Minuten ins D1 Netz, speziell zu t-mobile anrufe
    -günstige SMS, bzw. SMSflat (SMS im Monat ca. 200)
    -Internetflat (wobei ich hierbei nicht genau weiß, wie hoch ich das Datenvolumen einstufen soll. Am Tag würde ich schätzen das ich durchschnittlich höchstens eine Stunde mit meinem Handy surfen würde. Hierbei ist anzumerken, das ich vorallem auf facebook und youtube surfen würde.)

Im Monat wollte ich nicht über 50€ bezahlen.

Würde mich über ein wenig Hilfe beim Suchen freuen :) Danke ;)!

LG

• Der aktuelle T-Mobile Aktionstarif passt darauf sehr gut für 25€:
    Handy Flatrate zum Surfen
    3.000 SMS in alle dt. Netze
    Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz
    Weekend Flat
    120 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze

• Nur sollte man beachten, dass man bei diesem Tarif wiederum mit 387kbits surft... Da hat sich die Telekom mal wieder selbst ins Knie geschossen...

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Nur sollte man beachten, dass man bei diesem Tarif wiederum mit 387kbits surft... Da hat sich die Telekom mal wieder selbst ins Knie geschossen...

Schon, da aber der Threadersteller hauptsächlich Facebook nutzt und YouTube - welches auf dem iPhone die komprimierten Formate lädt, sollte dies ausreichend sein. Ist halt die Frage, ob mehr Speed einem so viel mehr Geld wert ist. Ansonsten halt Simyo/Blau, wenn einen das E-Netz nicht stört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!