Wer könnte Dir diese Frage wohl am ehesten beantworten? Und was wäre, wenn Du die Gutschrift dann nicht mehr bekommst?
Das andere wie gehabt, bei Base/eplus lässt sich jederzeit eine Nummer Portieren oder auch neu vergeben (kleine Gebühr)!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer könnte Dir diese Frage wohl am ehesten beantworten? Und was wäre, wenn Du die Gutschrift dann nicht mehr bekommst?
Das andere wie gehabt, bei Base/eplus lässt sich jederzeit eine Nummer Portieren oder auch neu vergeben (kleine Gebühr)!
migolf
Danke für deine Antwort. Um meine Handynummer zu behalten muß ich leider über eine Prepaid Karte gehen von einem anderen Anbieter. Sowas dauert aber meist etwas. Werde einfach später portieren wo mir die Zeit nicht so im Nacken sitzt.
Hö?
Wenn Du jetzt schon weist das deine aktuelle Rufnummer in 1-2 Monaten frei wird z.B. durch Kündigung des Vertrages dann kannst die Portierung doch jetzt schon anstossen.
Und Base gibst Du den Termin vor zu wann die Portierung erfolgen soll.
Man muss nicht unbedingt den Weg der sofortigen Portierung gehen,das ist IMHO nur eine Option.
Und Moin
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!