Base nachträgliche Portierung wie lange möglich?

• Hallo Community,

wollte mal nachfragen, wenn ich jetzt ein "Meinbase" Vertrag abschliesse kann ich dort dann auch sagen wir in einem halben Jahr eine Nummer reinportieren? Ein Hotliner sagt es geht nicht ich müsste bei Abschluss meine alte Nummer reinportieren ein anderer sagt vielleicht?

Danke im Vorraus

• :confused: hat wirklich noch keiner deutlich nach Vertragsabschluss portiert?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht jederzeit.

Jetzt brauchen wir noch 48 User, die das bestätigen .
    Mindestens.

Was soll der "Brauch" , alles noch mal zu bestätigen ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Was soll der Brauch, sowas OT im Thread zu diskutieren? Schick' doch einfach ne PN.

Davon ab sagen dein und mein Posting unterschiedliche Dinge aus. Du beantwortest nur die Frage "geht's in einem halben Jahr", meine Antwort greift weiter.

Aber zu deiner Frage: In dem Browserfenster in dem ich meine Antwort verfasst habe war deine noch nicht zu sehen. Und nein, ich habe nicht vorher auf "Vorschau" geklickt.

• um das mal zu vervollständigen: man kann auch mitten im Vertrag eine Rufnummer reinportieren. Bei Abschluss des Basevertrags liegt ein Portierungsformular bei. Dieses kann jederzeit ausgefüllt werden und zB auch nach einem Jahr noch eine Nummer in den Basevertrag reinportiert werden.

Grüsse

• Danke euch für die Antworten :top: , habe jetzt gesehen man kann auch bei 1&1 Allnetflat nachträglich jederzeit reinportieren und das im Vodafone Netz , wusste ich bisher nicht

• Hallo

Der letzte Post ist zwar schon etwas her aber ich stehe vor selbigen Problem, hab aber zusätzlich noch eine weitere Frage.

Möchte auch in 1-2 Monaten meine aktuelle Handynummer zu einem jetzt abgeschlossenen base all in portieren. Das ist ja soweit möglich. Jetzt meine Frage. Wenn ich jetzt meine Nummer mitnehmen würde, dann würde mir Base 25 Euro gutschreiben. Wie schaut es in 1-2 Monat aus? Würde mir base auch dann die 25 Euro Gutschrift gewähren?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!