O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Moin


    @ ElTurco bekomm das HTC HD2 Leo nicht mehr!


    @ B00N4T0R Desire S steht doch auf der ersten Seite, ob mit oder Ohne Portierung, das macht am Preis nichts aus!


    @ Zerox007 Leider nicht!


    @ Yac das Defy in weiß für 59€


    @ chatbox bekommen wir leider noch nicht!


    @ Mackes kannst die EIngabe über den Link machen. Wenn du uns die unterlagen zusendest, brauchen wir noch eine Kopie der Kündigungsbestätigung!


    @ FlowinRo eine Portierung der Callya Nummer ist möglich, einfach die Portierung bei der Vertragseingabe mit ausfüllen! Trotz des Software Branding bei der Ware, kann die o2 Simkarte genutzt werden! Die Ware hat kein Sim oder Netlock!


    @ All PN's sind raus!


    Gruß


    Helge


    @

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    Mein aktueller O2 Vertrag läuft im Juni aus.
    Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag nehme, kann ich nachträglich meine alte Nummer portieren.
    Quasi von O2 nach O2. Ich weiß, dann gibt es keine Gutschrift.
    Ist das generell möglich?


    Gruß wolder

  • Hallo,
    ich würde gerne von meinem alten o2- Genion Tarif mit Internet Pack M in einen o2-Blue 100 wechseln. Ich wüsste gerne,
    wie hoch in diesem Fall die Auszahlung wäre. Alternativ würde ich gerne wissen wie hoch die Auszahlung bei jetzigem Stand wäre, wenn ich meinen aktuellen Vertrag auslaufen lasse
    und einen neuen abschließe.
    Danke

  • Moin


    @ woldere eine Portierung von o2 zu o2 geht leider nicht, wäre nur eine VVL möglich!


    @ schulzm PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • defy weiß 59 €


    tut mir leid mich würde nur interessieren wie es zu diesem doch relativ großen preislichen unterschied kommt und ob das Handy nach dieser einmaligen Zahlung dann auch monatlich ratenmäßig weitergezahlt werden muss oder ob diese einmalige Zahlung das einzige ist was man für das handy entrichten muss und im folgenden nur die 20€ des Vertrages monatlich bezahlt.
    Wäre es nicht möglich die 59€ etwas zu senken da ich dachte das der Hersteller selber für beide Farben das gleiche veranschlagt.
    ich entschuldige mich für meine Unwissenheit und freue mich auf eine Antwort.


    MfG Yac

  • Bitte auch eine PN für Auszahlung für 1x Neuvertrag oder 1x VVL von Original IP100 mit SMS flat zu Blue100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!