O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Hi logitel,


    würde mich für den O2 Blue 100 Flex als Studentenangebot interessieren. Bietest Du den auch an?
    Wenn ja, gilt der ebenfalls für Schüler / Azubis? Was muss man als Nachweis bringen? UND: Ist inzwischen die SMS-Flat noch mit dabei?


    LG,
    baly

  • Hi!


    bräuchte auch mal informationen zu folgenden tarifen....


    1. o2 blue 100 neuvertrag mit galaxy s2
    2. o2 blue neuvertrag mit auszahlung
    3. die beiden vorherigen varianten, jedoch als student


    danke

  • Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?


    Bräuchte nicht zwangsläufig ein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
    Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn möglich?


    Vielen Dank vorab,
    Benni

  • wenn man vor 3 tagen einen 100+100 ohne auszahlung im shop abgechlosen hat, kann man wohl nicht mehr machen, oder? widerrufsrecht gibt es bei offline abgeschlossenen verträgen ja nicht.

  • Hallo,


    ich bitte um zweierlei Angebote:


    1) O2 Blue 100 mit Auszahlung


    2) O2 Blue 250 mit Auszahlung


    Bitte per PN!


    Dankeschön

  • - Wieviel würde das Samsung Galaxy S GT-I9000 Ceramic White im o2 blue 100?
    - Für den selbständigen Rabatt reicht doch eine Kopie der Gewerbeanmeldung, oder?


    Danke schon mal.

  • Guten Tag !


    Mein Vodafone Vertrag läuft am 1.6. aus und ab 2.6. wird der Vertrag zu CallYa ( also Prepaid ) .


    Ich hatte vor über den Link http://www.logitel.de/o2-tt-bl…-,angk14107.html?caid=468 das Samsung Galaxy s2 I9100 zu bestellen und zwar mit o2 Blue 100 + Rufnummermitnahme.
    Das Problem ist jedoch,dass diese Aktion nur in Mai läuft.
    Deshalb wollte ich Sie fragen ,ob es die Möglichkeit gibt,von diesem Angebot ab 1.6. immer noch zu profitieren ?



    Vielen dank für die Antwort in voraus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!