www.talkthisway.de o2 Blue 100 SIM Mai - Daten/o2/SMS Flat + 100 Allnetminuten

  • Schliese mich auch an mit der Bitte um PN mit Auszahlung.
    Gibt´s aktuell noch die 50€ für´s Rufnummermitbringen?
    Gruß
    0807

  • Hallo!


    Ich hätte gerne ein Angebot mit iPad2 (und evtl. Rufnummernmitnahme).
    Gibts eigebtlich noch die Option, dass für 5 EUR Aufpreis/Monat erst ab 1 GB Traffic gedrosselt wird?
    Schonmal Danke!


    VG


    XDA

  • Vertragsverlängerung möglich? Hätte gerne dazu ein Auszahlungsangebot. Und wäre die Verlängerung auch mit dem Galaxy SII möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA


    Gibts eigebtlich noch die Option, dass für 5 EUR Aufpreis/Monat erst ab 1 GB Traffic gedrosselt wird?


    XDA



    -Ja die gibt es noch.



    Zitat

    Gibt´s aktuell noch die 50€ für´s Rufnummermitbringen?



    -Ja auch die gibt es noch.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Re: http://www.talkthisway.de o2 Blue 100 SIM Mai - Daten/o2/SMS Flat + 100 Allnetminuten


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alternativangebote: Bitte sendet mir eine PN...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!