Mai O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot.


    Bestehender Vertrag: O2 Genion Mobile Flat (Student). Regulär endet dieser am 16.06.11. Jedoch da nicht gekündigt würde der vertrag automatisch bis zum 16.06.12 gehen.


    Ich möchte ein Angebot mit einer VVL in den O2 Blue 100 (kein Student, 24 Monate Laufzeit) + das Motorola Defy in schwarz.


    Vielen Dank.

  • Moin


    @ Zwiebel ist möglich - PN ist raus!


    @ Dragoncrawl das Defy in einer VVL o2 blue 100 für 79€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot mit Vertragswechsel von D2 zu O2 Blue machen?!



    Danke!


    edit: sorry, sehe gerade, dass dies nur der Vertragsverlängerungs thread ist. also müsste das nun in den anderen mai kracher thread. da beides von euch, logitel, ist dürfte das ja kein problem sein ;)

  • @ logitel


    Wenn es sich beim Defy wirklich um Neuware und nicht um Rückläufer handelt würde ich das Angebot gerne annehmen. Was muss ich dafür tun? Bin noch TT Neuling.

  • Hallo,


    @ shutteh Möchtes du jetzt einen Neuvertrag von O2 machen und deine Rufnummer portieren?


    @ Dragoncrawl PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich möchte einen neuen O2 Blue Vertrag mit der Rufnummermitnahme meiner alten D2 Nummer und einer Auszahlung. So müsste es richt ausgedrückt sein.

  • 150 Freiminuten


    Hi,


    ihr habt geschrieben, dass ihr die 150 Freiminuten in den ersten 3 Monaten nicht anbieten könnt.
    Bei mir wurde sie laut SMS von o2 eingerichtet.
    Also nur für alle, die Interesse daran haben.


    Für alle, die kein Interesse daran haben: Muss bestimmt gekündigt werden, sonst kostets.

  • Moin


    @ Shutteh PN ist raus!


    @ Thomas201 nicht schlecht....


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    bin im Besitz von 3x O2 Blue 100 Verträgen mit Geschäftstarif ( 10% Rabatt) die zu VVL anliegen.
    Ein Vertrag davon besitzt das Internet-Upgrade-Paket M-Plus.


    Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für alle drei Verträge zur VVL.


    Der Geschäftstarif würde ja beibehalten, oder?


    P.S. alle drei Verträge wurden schon bei Euch abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden!!


    Gruß Matthias

  • Hi,


    bitte um ein Angebot einer VVL für das Samsung Galaxy SII in den o2 Blue100.


    Bitte per PN.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!