Surfen+Dual Core Handy = güstig zu bekommen?

  • Soo ich bin auf der Suche nach einem passenden Tarif.


    Da ich Student bin, kann ich bei ein oder anderen Angeboten ja auch gebrauch davon machen. (Gibt ja manchmal sowas)


    Was mir wichtig wäre: Ein Android Handy mit Dual-Core, ich hatte schon viele Handys in der Hand und bis aufs IPhone fand ich, dass alle irgendwie "lahm" sind. Da ich mir aber niemals ein Apple Produkt kaufen werde, fällt das Teil flach (zu dem es auch viel zu schnell leer ist).


    Wirklich interessant finde ich fast nur das Samsung Galaxy S II (i9100), weil es auch eine sehr gute Standy Laufzeit hat. Über ein langes Wochenende mit mäßiger Nutzung sollte das Handy schon kommen. 3 Tage mit 2 SMS und 5 Minuten telefonieren sowie 10 mal Mails checken.


    Ansonsten bin ich der typische wenig telefonierer, hier mal meine letzte Rechnung:


    SMS zu Eplus = 1
    Festnetz Inland = 2
    SMS zu O2 = 2
    Verbindungen zu E-Plus = 3
    Verbindungen zu D1 = 5
    Verbindungen zu O2 = 6
    SMS zu Vodafone = 8
    Verbindungen zu Vodafone = 11
    simply Community = 16
    SMS netzintern = 16


    Eine Einheit steht für eine Minute, Rechnung Insgesamt mit Mehrwertsteuer betrug 11,62€. Mein Anbieter ist simply-tel im D1 Netz. D1 wäre zwar nett, aber ich wohne jetzt auch in einer Studentenstadt und da hat man ja mit allen Netzen guten Empfang.. übers Wochenende bin ich öfters mal zu Haus, da funktioniert nur O2 und D1... sollte man vllt. noch berücksichtigen.


    Ich nehme mich aber ganz schön zurück was mein Handy angeht, so kann ich nicht ins Internet mit meinem K550i oder ich benutz viel das Haustelefon um jemanden auf Festnetz anzurufen und warte lieber bis ich daheim bin.


    Ganz nett wären 50~100SMS in alle Netze und genau das gleichen auch in Freiminuten.
    Wenn ich aber schon so nen schönes Handy bekomme, dann auch gerne mit I-Net FLAT, 200MB drosselung sollte reichen.


    Vorgestellt habe ich mir nicht mehr als 15€ im Monat zu bezahlen. ICh wäre natürlich auch bereit nen guten Preis dann fürs Handy zu zahlen, nur vollpreis kann ich mir die Teile nicht leisten.


    Rufnummernmitnahme muss nicht seein, ich würde den Vertrag, wie auch mein altes SE Handy als "Party-Handy" weiter benutzen.... mir ist schon mal nen älteres HTC Diamond auf ner Party runtergefallen.... um sowas zu vermeiden, würde ich das "gute" dann wohl nicht mitnehmen.


    Ist es überhaupt realistisch was ich mir da vorstelle? Oder sind das überlste Hirngespinnste die ich mir da wünsche?


    Danke für eure Kompetente Hilfe.

  • http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=482024
    Mit O2 Blue 100 würde genau zu dir passen, aber halt 20 euro. Für 15 wirst du nichts finden. O2 hat da das mit Abstand beste Angebot. Bei Vodafone/T-Mobile zahlt man für die selbe Leistung das doppelte oder mehr.
    Das S2 kostet 309€. Andere gute Dual Core Handys mit Android gibts nicht. Das Sensation wird irgendwann im Mai kommen aber 1 Monat exklusiv bei Vodafone sein. Das Dual Core Handy von Motorola dagegen kommt erst im Herbst.
    Achja das LG gibts noch aber das soll ziemlich schlecht sein.

  • Das sieht ja schon ganz gut aus, aber das wären ja 789€ innerhalb von zwei Jahren.


    Dann wäre es auch egal, ob ich mir das Handy direkt kaufe (http://www.mix-computer.de/htm…detail.html?artNo=OCBW1Y&) und dazu den Vertrag bei ebay abschließe:


    http://cgi.ebay.de/Aktion-o2-B…%BDge&hash=item20b8fc4e72


    Weil ob ich nun 300€ oder 500€ aus eigener Tasche bezahlen muss, ist dann auch egal. (gerade weil der Anbieter mir einmalig 192€ überweist)


    komplett Preis liegt dort halt bei 767,9€.


    Ist mir aber ehrlich gesagt alles nen bissel zu teuer.


    Der Vertrag ist aber auch nen bissel "zu gut" SMS-Flat bräuchte ich ja nicht mal.

  • moinmoin



    wie kommst du denn darauf??


    je nachdem was du damit machst , hast du unterschiedliche akkulaufzeiten.
    das hast du mit anderen handys ja auch so.


    ich bin sehr zufrieden.

  • Allein von den Daten her, ließt es sich nicht so schön. Und ob ich nun 400€ oder 500€ ausgeben für ein Handy ist ja dann auch egal... wenn schon will man das Beste vom Besten und da liegt wohl Samsung mit dem S2 nen ganz neues Kalbier auf den Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!