huawei e5832 firmware 02

• hallo,
    beim rumprobieren habe ich mir auf meinen e5832 mit o2-branding eine netvigator-fw draufgehobelt (wollte das teil mit einer 1&1-karte betreiben -> ging nicht!) und nun ist das display aus und der router hängt sich dauernd auf

jemand das problem schon mal gehabt?
    gibt es die originale fw irgendwo?
    alle, die ich bis dato probiert habe, lassen sich nicht aufspielen.
    zurück auf werkseinstellungen schon gemacht.

danke
    georg
    (ja, ich weiß: selbst schuld!)

mfg
    georg
    =/:-)

• schick mich eMail, schick ich Dich :) die Original-Dateien aus Laufwerk WEB Partner und dem Unterordner WEB Partner, können über den Arbeitsplatz ins Laufwerk gezogen werden.

aber bitte nicht nicht web.de denn die Dateien sind gezippt 4,855 MB groß

meinen HUAWEI E5832 kann ich mit allen SIM-Karten auch von Simyo, Vodafone und D1 Xtra betreiben. Habe ich selbst getestet, er hat weder SIM noch Netlock.

Mit der 1&1 SIM muss evtl. der richtige passende Access Point Name (APN) eingetragen werden.
    Ich habe "nur" die grundgebührbefreite D2-SIM von 1&1 mit der kostenlosen Telefonflat ins Festnetz. Umsteigen auf die 1&1 All-Net-Flat oder 1&1 All-Net-100 werde ich nicht und kann das deshalb leider nicht austesten.

Mit dem Notebook-Speedtest mit der o² Loop EM (Internet-Pack L) bei wieistmeineip.de über den HUAWEI E5832 bin ich ganz zufrieden . .

Download-Geschwindigkeit:_[++] 95.460 kbit/s (11.933 kByte/s)
    Maximum-Geschwindigkeit: 161.324 kbit/s (20.166 kByte/s)
    Minimum-Geschwindigkeit: 2.886 kbit/s (361 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:_[-] 208 kbit/s (26 kByte/s) Legende: zu gering
    Maximum-Geschwindigkeit: 210 kbit/s (26 kByte/s)
    Minimum-Geschwindigkeit: 129 kbit/s (16 kByte/s)

Das AMILO xi 2550 wurde/wird immer per WLAN mit der IntelPRO Set/Wireless WiFi Software 12.4.3.0 verbunden.

Bin gespannt wie das speedmäßig mit dem Samsung Samsung I9100 Galaxy S2 auschauen wird, das möchte ich nähmlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämllich) nur telefonmäßig mit der grundgebührbefreiten o² Genion S - SIM (mit Homezone-Rufnummer) betreiben. Da ist zwar standardmäßig das alte o² Internet-Pack M für 5,- € monatlich drauf, allerdings ohne den 200 MB Airbag ich muss da schon aufpassen . . .
    Deshalb führe ich derzeit auch mit dem Xda Flame immer den HUAWEI E5832 mit denn ich möchte am Monatsende keine Monsterrechnung von o² bekommen. Hätten die mich aufs neue Internet-Pack M mit Airbag und weiterhin 5,- € monatlich umgestellt bräuchte ich nicht den Umweg übers Huawei zu machen, nicht ständig aufzuloopen und würde das Internet-Pack L auf der Loop EM nur urlaubsmäßig ab + zu buchen. Aber so gehts auch, 10,- € bekommen die jedenfalls nicht monatlich von mir.

Falls es Jemanden geling den Huawei E5 als Basis für eine Fritzbox zu konfigurieren um diese als Repeater einsetzen zu können und mir die Anleitung zu geben, dann wäre ich überglücklich

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Da ist zwar standardmäßig das alte o² Internet-Pack M für 5,- € monatlich drauf, allerdings ohne den 200 MB Airbag ich muss da schon aufpassen . . .
    Hätten die mich aufs neue Internet-Pack M mit Airbag und weiterhin 5,- € monatlich umgestellt bräuchte ich nicht den Umweg übers Huawei zu machen, nicht ständig aufzuloopen und würde das Internet-Pack L auf der Loop EM nur urlaubsmäßig ab + zu buchen. Aber so gehts auch, 10,- € bekommen die jedenfalls nicht monatlich von mir

o2 hat mich erhört und umgestellt, guggst Du: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4501471#post4501471

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!