Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

  • PN ist raus ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Metzo
    bitte für mich auch nochmal das pure Auszahlungsangebot per PN. Danke :)



    @ vicente: PN ist raus!



    Gruß

  • Guten Tag, ich würde gerne den O2 blue mit dem Nexus S abschließen.
    Auf Ihrer seite kommt jedoch nach der Handyauswahl die Meldung: "Angebot nicht mehr Gültig".


    Und nun? Ist das Handy noch für 99Euro zu haben?

  • Wo liegt denn das Galaxy S2 bei ner VVL von O2o auf O2 Blue 100 mit Datenpack M (insgesamt dann 25€ monatl meine ich)?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzo
    Guten Tag, ich würde gerne den O2 blue mit dem Nexus S abschließen.
    Auf Ihrer seite kommt jedoch nach der Handyauswahl die Meldung: "Angebot nicht mehr Gültig".


    Und nun? Ist das Handy noch für 99Euro zu haben?


    Hab dir ein neues Angebot per PN geschickt ;)



    @ NEFFETS:


    Um dir ein Angebot amchen zu können brauche ich eimal:


    - Nachname
    - Rufnummer
    - Geburtsdatum


    Gruß

  • Hallo,
    hätte gerne ein Angebot bei der VVL Blue 100 (20€ monatl.) für das Samsung Ace (weiss) und Galaxy i9000 (weiss oder wenn möglich pink).


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyJojo
    Hallo,
    hätte gerne ein Angebot bei der VVL Blue 100 (20€ monatl.) für das Samsung Ace (weiss) und Galaxy i9000 (weiss oder wenn möglich pink).


    Danke!


    PN ist raus ;)



    Gruß

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr. Z.B. bei Eteleon 9,99€


    Möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bin noch bei HelloMobil ( O2 ) überhaupt möglich???


    Ganz wichtig: benötige eine Option wo die Internetdrosselung erst ab 500 MB losgeht.Besser ab 1GB


    Vielen Dank


  • Hi,


    das Angebot von Eteleon ist von mobilcom-debitel. Wir können dir original o2 anbieten.
    Eine Rufnummerportierung ist möglich und du erhälst noch eine Wechselgutschrift von 50€.
    Das mit der Internetdrosselung ist ganz einfach, und zwar musst du einfach ein höheres Datenvolumen buchen. Das ist aber nur bei original o2 möglich und nicht bei mobilcom-debitel.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    das Angebot von Eteleon ist von mobilcom-debitel. Wir können dir original o2 anbieten.
    Eine Rufnummerportierung ist möglich und du erhälst noch eine Wechselgutschrift von 50€.
    Das mit der Internetdrosselung ist ganz einfach, und zwar musst du einfach ein höheres Datenvolumen buchen. Das ist aber nur bei original o2 möglich und nicht bei mobilcom-debitel.


    Gruß


    Hi,


    und was könnt ihr mir da anbieten?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!