Mai 2011: T-Mobile Call & Surf Mobil | Complete + Top Auszahlungen

  • Moin,


    nach der guten Aktion letzten Monat gehts weiter mit Auszahlungen in den T-Mobile Call & Surf Tarifen sowie den Complete Tarifen. Hier ist sowohl für Studenten als auch für "normale" Leute was dabei.


    Wir bieten folgende Tarife an:


    T-Mobile Call & Surf Mobil XS 480,00 € Auszahlung
    T-Mobile Call & Surf Mobil S 500,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 10 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 500,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil L 580,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben


    >>>> Bestelllink T-Mobile Call & Surf Mobil Auszahlung<<<<<


    #########################################################################


    T-Mobile Complete Mobil S 570,00 € Auszahlung- Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 550,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 550,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Complete Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 600,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil M mit Festnetz-Flatrate 600,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil L Friends 600,00 € Auszahlung
    T-Mobile Complete Mobil L 650,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben


    >>>> Bestelllink T-Mobile Complete Mobil Auszahlung<<<<<


    Interesse an Call-Tarifen? Einfach anfragen!


    SMS-Flat ist ab 03.05.2011 in allen Friends-Tarifen für nur 9,95 € / Monat zubuchbar.


    Friends-Tarife sind nur für Personen bis 25 Jahre oder Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis bis zum Höchstalter von 29 Jahre.


    ACHTUNG: Angebot nur gültig bis spätestens 31.05.2011. Portierungen nur dann möglich wenn der Altvertrag in diesem Monat deaktiviert wird.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist für Telekom-DSL-Kunden auch eine dreimonatige Befreiung der Grundgebühr dabei?

  • Gibt es über euch auch den 10% Online Vorteil auf die GG ? Als Entertain Kunde auch der 120 Euro Telekom Vorteil nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuckelberg
    Ist für Telekom-DSL-Kunden auch eine dreimonatige Befreiung der Grundgebühr dabei?


    Das würde mich auch interessieren, wobei ich Entertain-Kunde bin ;)


    Edit schreibt: Du hättest wenigstens dabei schreiben können, dass es sich bei den Complete Mobil Tarifen um die subventionierte Version "mit neuem Handy" handelt. Ist immerhin ein monatlicher Preisunterschied von 10 Euro ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hey,


    sehe ich das richtig, das ich dann zb. den


    T-Mobile Call & Surf Mobil XS 480,00 € Auszahlung


    für insgesamt 0 Euro bekomme? Bzw. für 24,95 Anschlussgebühr?


    Wie wird ausgezahlt...pro Monat oder einmal komplett?

  • Was käme denn bei nem Call S Friends raus? Brauche kein Internet und wollte die SMS-Flat dazubuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    auch VVL?


    Das interessiert mich auch.


    Weiterhin gibt es woanders teilweise 3 Monate GG Befreiung. Das ist hier wohl nicht möglich?

  • Moin,


    VVL ist leider zu den Konditionen nicht möglich, hier kann ich euch aber evtl. Angebote per PN machen wenn die Tarife VVL-berechtigt sind.


    Die Tarife sind Miles & More berechtigt, wer da also die abschliessen möchte kann sich bei Miles & More registrieren bei Bedarf.


    Die Sonderboni für T-Home Kunden gibt es bei uns auch, einfach bei Bemerkungen den Vermerkt auf den T-Vorteil und die Kundennummer und Rufnummer angeben und es wird gebucht.


    Auszahlungen erfolgen hier als einmalzahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand.


    Die 3 Monate Grundgebührbefreiung darf weder aktiv beworben werden noch ist diese für Internethändler zur aktiven Vermarktung erlaubt. Warum die woanders angeboten wird: kann ich leider nicht sagen, wir dürfen damit nicht werben. Habe das aber bei T-Mobile nochmals angefragt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!