mich würde auch ein auszahlungsangebot interessieren,danke!
o2 Active Data L Special ( 6x15€ ) mit Palm Pre als kostenlosen WLAN-Hotspot
-
-
-
Kannst Du diesen Tarif mit nem iPhone 3GS (nötigenfalls auch mit einem Refurb-Gerät) anbieten?
-
leider nein, mache keine 3GS
-
Re: Re: Gespräch mit o2 Hotline
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Du wirst in den nächsten Minuten von anderen Usern hören, dass du bis zur maximal dritten Rechnung warten musst, bis die Erstattung automatisch erfolgt.[/spekulation]... wenn o2-intern natürlich niemand davon was weiss, wird's dir in diesem Angebot hoffentlich nicht so ergehen, wie hier
P.S. Meine Kommentare nicht falsch verstehen, Talkthisway ist schon ein seröser Händler, aber in diesen o2 Angeboten ist der Wurm drin, ich rate, gedanklich immer mit Anschlussgebühr zu kalkulieren.
Tja, genau so läuft's (zumindest bei mir) wieder.
Immer wieder wurde versprochen, dass O2 die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung erstattet.
Was passiert? Nichts!Leere Versprechungen und keine Erstattung.
Mag sein dass TTW zu den seriöseren Händlern gehört, aber was bringt das, wenn die versprochenen Konditionen nicht gehalten werde bzw. die Schuld auf andere geschoben wird.
Ich fühle mich jedenfalls verars... keine Spur von Verständnis oder kulanter Lösung
-
Die Schuld liegt ja auch bei anderen

Wir haben o2 nun nochmal kontaktiert und die werden dir die Erstellung der Gutschrift nun nochmal per Post oder E-Mail direkt bestätigen...Soll ich diese Antwort jetzt auch noch zusätzlich per PN und E-Mail schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Schuld liegt ja auch bei anderen
Das macht die Sache nicht besser!
Wann soll mir denn die Gutschrift bestätigt werden? Ich kann mir dann schonmal nen Termin machen, damit ich wieder PNs, Emails und Beiträge hier verfassen darf. Ich hab' geschrieben wie ich die Abwicklung finde. Und nochmal: Vernünftiger Service sieht anders aus, auch wenn nur die Anderen Schuld haben.
-
Ruf bei o2 an, die werden dir die Gutschrift ebenfalls bestätigen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ruf bei o2 an, die werden dir die Gutschrift ebenfalls bestätigen...So, nach ca. einer Stunde Wartezeit in der O2-Warteschleife habe ich nun die klare Aussage, dass auf meine Kundenkonto keine Gutschrift vorgenommen wurde.
Man bot mir lediglich eine Händlerbeschwerde an, habe ich jedoch zunächst noch abgelehnt.
Was hab' ich jetzt davon zu halten? Mir ist eigentlich egal woher die Erstattung kommt. Von O2 kommt sie derzeit - entgegen der eindeutigen Aussage hier - jedenfalls nicht.
Ich hab' ja per Email meine Bankverbindung mitgeteilt und eine Frist gesetzt. Ich bitte um Einhaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!