Hilfe zu Vodafone: Wechsel in einen niedrigeren Tarif möglich?

  • Sagt mal, habt Ihr alle einen Hang zum Dramatisieren oder ist es außerhalb der "Kern-Kundenbetreuung" mit echten Vodafone-Angestellten wirklich so schlimm geworden? :confused:


    Ich habe noch keinem Kunden einen Rückwechsel verweigert, wenn der höhere Tarif ihm von Vodafone damals angeboten worden war. Auch wenn das Monate zurücklag...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Sagt mal, habt Ihr alle einen Hang zum Dramatisieren oder ist es außerhalb der "Kern-Kundenbetreuung" mit echten Vodafone-Angestellten wirklich so schlimm geworden? :confused:


    Das ist definitiv so schlimm. Wenn das die "Kern-Kundenbetreuung" so macht wie du das geschrieben hast, dann hatte ich so gut wie immer einen externen Call Center Agenten dran. Ohne Druck von außen tat sich da leider kaum etwas.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hallo Leute, vielen Dank für all die guten Ratschläge.


    Ich werde mal mit meiner Bekannten klären, welche Form der Widerrufbelehrung denn bereits erfolgt ist.


    crooks: Wie geht da Vodafone im allgemeinen vor? erhält man da ein Schreiben in dem alles nochmal niedergeschrieben ist? Wenn ja, wann schicken die das im Regelfall?


    Sollte das zu spät sein, werde wir auf alle Fälle mal eine E-Mail an kontakt@vodafone.de richten.
    Und sollte das auch nicht helfen ein Brief an die GF... wobei ich bei letzterem ja mit weniger Erfolg rechne oder kommen solche Beschwerden wirklich an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!