Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Umstieg auf neue Technik meine beiden HD Sat Receiver (MX92). Es handelt sich um Digitale Sat Receiver für HD TV mit CI-Schnittstelle (Selbst mit einem Alphacrypt light Modul und S02 Karte verwendet). Es handelt sich um die V1 Version, dort ist die USB-Schnittstelle auf der Vorderseite. Als FTA Receiver waren sie jetzt noch im Schlaf- und Kinderzimmer gestanden.
Die Receiver kommen in OVP mit allem was so dabei war (ich glaube ohne HDMI Kabel). Ich habe auch noch eine neuere Anleitung ausgedruckt, die lege ich einem der Receiver bei.
Zustand: Die beiden Receiver sind gebraucht aber in gutem Zustand (ich glaube auf einem ist sogar noch die Folie drauf). Die Fernbedienungen sind gebraucht aber ok. Auf den Receivern ist nicht die neueste Software drauf. Mit der neuesten Software kann man den Receiver wohl auch als HD+ Receiver verwenden. Da ich aber kein solches Modul habe, kann ich es nicht testen (HD+ Legacy Modul wird benötigt).
Preis: Pro Stück hätte ich gerne 40 Euro. Wer beide nimmt bekommt sie für 70 Euro. Der Versand (nach Wahl) kommt noch oben drauf.
Sonstiges: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen.
Gruß