Hallo,
verkaufe mein sehr schönes und elegant wirkendes 14 Zoll Subnotebook ASUS UL80VT in gebürstetem Edelstahloptik welches am 22.11.2010 gekauft wurde und somit noch über 1,5 Jahre Garantie hat. Die Originalverpackung ist ebenfalls mit dabei.
Es befindet sich in einem absolut perfekten Zustand. Ich finde keine Stelle an dem Gerät an der es sich von einem Neugerät unterscheiden würde, der Zustand ist wirklich absolut neuwertig. Habe es extra auch gegen die Sonne gehalten und nach Kratzern gesucht, und keine gefunden, wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
Das Notebook verfügt über eine sehr sehr lange Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Wobei 10 Stunden auch bei surfen im WLAN problemlos erreicht werden können, hier halte ich die Herstellerangaben also für durchaus realistisch.
Eine weitere Besonderheit des Notebooks ist, dass es über 2 Grafikkarten verfügt, und die zweite, eine Geforce G210M, sich bei Bedarf dazu schaltet. Dadurch sind selbst Full-HD Filme in 1080p sowohl auf dem TFT des Notebook selbst als auch auf einem Fernseher (per HDMI) absolut kein Problem. Dies war auch der Hauptanwendungszweck wofür ich das Gerät genutzt habe. Deshalb befindet es sich auch noch in einem einwandfreien Zustand da es den Couchtisch quasi fast nie verlassen hat.
Hier noch ein paar technische Daten:
Asus UL80VT-WX014V [UnLimited]
Intel Dualcore Core 2 Duo SU7300
14" TFT mit LED Backlight
Hybridgrafik mit NVIDIA GeForce G210M und Intel GMA 4500MHD mit 512 MB
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
DVD-Brenner
HDMI Anschluss und WLAN N
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Besonderheiten: 12 Stunden Akkulaufzeit, Multitouchpad, Express Gate, Asus Turbo33 Funktion zur Leistungssteigerung, HDMI Anschluss, WLAN N
Preis: 500 Euro VB
Das Gerät kann nach vorheriger Absprache gerne besichtigt und auch persönlich abgeholt werden. Alternativ versende ich auch gerne, ein eBay Account mit über 280 Bewertungen (100% positiv) ist vorhanden.