Touch + WLAN + Navigation + PrePaid - Welches bis 225 Euro ?

• Hallo,

derzeit besitzte ich ein N95 mit einer Maxxim PrePaid Karte.

Im Moment vertelefoniere ich ca. 30 - 45 Euro im Jahr.
    Das dingens bucht unter 2 Euro Guthaben autom. 15 Euro auf.

Des öfteren navigiere ich mit dem Handy im Straßenverkehr.
    Habe jetzt Navigon sechs drauf. Dies ist ja fest auf dem Handy installiert und kostet nur einmalig. Nur ist hier die Frage nach den Kartenupdates.
    Nokia bietet aber seine OVI-Maps kostenlos zum Handy an. Hier kann ich also kostenlos updaten, solange das Handy funktioniert.
    Jetzt war ich die Woche bei den "blöden" und habe mich beraten lassen.
    Das IPhone liegt weit über meinem Budget.
    Es gibt nich das Nokia 5800 Navi, was mir etwas "klobig" erscheint.

Dann schreckt mich die Sache ab, daß sich die Handys automatisch ins Internet einwählen.

Wobei ich jetzt bei Maxxim gesehen habe, daß sie wohl 200 MB für 7,95 Euro anbieten.

Reicht das um von A nach B zu navigieren.

Gibt es einen Provider in diesem Preissegment im Vodafone Netz ?

Was mir gut gefällt, sind diese Touch Displays. :)

Mit Outlook sollte es sich noch synchronisisern.

Apps brauche ich wohl auch keine.
    Wie funktioniert das ?
    Wie wird das abgerechnet ?
    Über die PrePaidKarte?

Vllt. auch gebraucht ?

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen ?

Grüße Hajooo

• Warum willst Du Dein Nokia N95 aufgeben?

Hol Dir kostenlos Nokia Maps in Version 3.01. Damit kannst Du dann das aktuelle Landkarten-Material für lau saugen. Das machst Du einmal am Computer daheim. Willst Du auch Sprach geführt navigieren, gibst Du pro Jahr 10 € aus. Das Nokia navigiert Dich dann ohne weitere Kosten auch im Ausland – wobei manche Länder in der Nokia-Welt fehlen. Mehr dazu hier und dort.

• Es gibt auch noch das Vodafone 858 bei Vodafone, derzeit als Callya Paket für 66€
    Ist ein guter Preis für ein gutes Smartphone, ist sehr vergleichbar mit dem Huweii vom LIDL.

Das Vodafone 858 kommt soweit ich weiß auch von Huaweii und hat auch einen kapazitiven Touch etc.

Schau dir das mal an, da kommst du ggf. sogar günstiger weg.

So wie ich das verstanden habe gehen in dem 858 dann nur Vodafone Karten, aber da du eh eine hast wäre das ja kein Problem.
    Ausserdem soll sich der Lock leicht entfernen lassen.

Der Tarif, der mit dem 858 als Prepaid angeboten wird ist auch sehr intressant, beinhaltet 1000sms und 200mb ins Internet für 9,95€.

Schau einfach mal in einem richtigen Vodafone Laden nach und sie dir das 858 an, oder lass es dir vorführen.
    Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!