Mai: Call M Aktionstarif: 120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat Top Handys

  • Hätte gerne ein Angebot für ein IPhone 4 16GB (schwarz) mit und ohne Rufnummernportierung.


    Funktioniert mit der Call M Datenflat der itunes-Store etc.? Und mit welcher Maximalgeschwindigkeit?
    Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von e-reyser
    Hätte gerne ein Angebot für ein IPhone 4 16GB (schwarz) mit und ohne Rufnummernportierung.


    Funktioniert mit der Call M Datenflat der itunes-Store etc.? Und mit welcher Maximalgeschwindigkeit?
    Danke ;)


    Quelle: http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1905,00.html


    Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags.


    Liest sich so, als sei bis 200 MB "volle Geschwindigkeit" möglich.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • der Tarif ist mit iPhone nicht möglich. Dieses wird von T-Mobile nicht unterstützt und wurde uns Händlern untersagt so zu verkaufen.


    Alle PN wurden beantwortet. Wer ein Auszahlungsangebot haben möchte: bitte mich per PN anschreiben!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was genau heisst "die Nummer muss bis 20.05. frei sein"?


    Wird es dieses Angebot auch noch im Juni geben? Das Telekom Angebot geht ja bis zum 15.06.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @ Blondinenfreund: es heisst, dass zu dem Zeitpunkt der Altvertrag beendet sein muss oder die Discount / Prepaidkarte muss bis dahin die Verzichtserklärung hinterlegt haben.


    Ob es das im Juni noch gibt ist unklar.


    @ Metzo & Oliver1310: Ich zitiere mich mal selbst aus nur 4 Post über mir:
    Wer ein Auszahlungsangebot haben möchte: bitte mich per PN anschreiben!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo,
    was kostet das HTC Sensation mit diesem angebot bzw. mit einem iphone4 16gb in schwarz. gerne auch per PN


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!