Google Kalender - keine Benachrichtigung

  • Seit kurzer Zeit bekomme ich bei einem meiner GMail-Accounts keine Benachrichtigung mehr, obgleich diese natürlich eingestellt sind.


    Google selbst ist diese Problem wohl bekannt. Man empfiehlt sowohl die Benachrichtigungen aus und und wieder an zuschalten, sowie den Kalender komplett zu exportieren und in einen neuen zu importieren ( http://www.google.com/support/…ge=known_issues.cs&&hl=en ).


    Bringt leider beides nichts.


    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hin bekommt?


    Danke schonmal!

    - still loving WebOS -

  • Moin!


    Hatte das Problem letztens auch, die Erinnerungen wurden bei Eingabe von den Geräten gar nicht mehr gespeichert.
    Hab dann die Privatadresse des Kalenders zurückgesetzt und in allen Endgeräten den Kalender entfernt und wieder eingebunden, und seitdem geht es wieder.


    MfG
    MrFX

  • Danke schonmal, aber:


    Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    ... Hab dann die Privatadresse des Kalenders zurückgesetzt ...


    wie geht das bzw. was meinst Du damit?

    - still loving WebOS -

  • Danke.


    Hat aber leider nichts gebracht. Elender Dreck!


    Hat jemand noch eine Idee?

    - still loving WebOS -

  • Ich habe genau das selbe Problem, kriege seit einiger Zeit keine Reminder mehr!
    Hab den Tipp von MrFX auch befolgt, leider ohne Reaktion!
    Gibt es noch weitere Tipps?

  • Ich habe damals da Problem auch bei Google gemeldet.


    Mittlerweile funzt wieder alles; ob dies an der Meldung oder an den obigen Tipps liegt, kann ich nicht sagen.

    - still loving WebOS -

  • Ich bekomme meine Benachrichtigungen seit ein paar Tagen in Englisch statt in Deutsch. Bei Google scheint auch nicht immer alles rund zu laufen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!