Beiträge von MrFX

    Moin!
    Das mit der PUK steht übrigens auch auf der SIM-Hülle...:D aber ich hatte es auch "übersehen"...


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"288","width":"384","src":"https:\/\/puu.sh\/BICZJ\/c51efe6492.jpg"}[/IMG2]


    MfG
    MrFX

    Moin!


    Habt eine Idee wie ich Zugriff auf den persönlichen Kundenbereich erhalten könnte?


    Hat bei mir bei einer Karte auch nicht funktioniert, bis ich irgendwann mal eine Promo-Mail bekam, wo unten die fehlerhafte Ausweisnummer drinstand.
    Aber selbst mit der korrekten Nummer bekam ich keine Mail bei einer Passwortanfrage...


    Passwort ist aber auch gar nicht nötig, du kannst dich einfach mit der Ausweis- oder Passnummer und der PUK der Karte einloggen.


    Die Simyo-Karte konnte ich übrigens letztens über tusaldo.com fast problemlos mit meiner number26-KK aufladen, ganz ohne Gebühren. Es kam zwar erst ein Hinweis, daß eine manuelle Bearbeitung nötig wäre, da die KK nicht aus Spanien ist, und ich sollte Ausweis-Kopie und KK-Kopie hinschicken. Hab das gemacht, und kurze Zeit später haben Sie sich für die Verzögerung entschuldigt und der Betrag war aufgeladen.


    MfG
    MrFX

    Moin!


    Ich warte immer noch auf die Erstattung der unrechtmäßigen Rücklastschrift von Paypal, seit 1 Monat.


    Nach langer Zeit hatten sie sich Mitte Dezember mit folgenden Aussagen auf meine Beschwerde gemeldet:


    Zitat

    Die 21 Tage Frist betrifft nur eingehende Überweisungen, also die dir gut geschrieben werden. Dir wurde diese Lastschrift wieder zurück gebucht, da deine alte IBAN noch für die Lastschrift angegeben war. Bitte informiere alle deiner Zahlungspartner über deine neuen Kontodaten. Damit wir dir die Gebühr erstatten können, schicke uns bitte einen Nachweis der anfallenden Mehrkosten. Wir bearbeiten dies so schnell wie möglich und überweisen dir den angefallenen Betrag auf dein Konto.


    Erster Satz widerspricht dann allerdings den auf der Umzugsseite kommunizierten Antworten.


    Habe vor 1 Monat die betr. Dokumente geschickt, seither keine Reaktion.


    E-Mail-Benachrichtigungen von Aktivitäten gehen auch immer noch nicht wieder.


    MfG
    MrFX

    Moin!


    Hab ich auch, aber es war "an Freunde senden", und das geht ja gebührenfrei nur mit Lastschrift.
    Zumal ich die alte Karte schon entfernt hatte.


    Ich erwarte nämlich in den nächsten 1-2 Tagen auch noch Lastschriften von Telekom & Co., die ziehen ja immer erst 10 Tage nach Rechnungslegung ein.


    Edit: Paypal hat jetzt schon mal zus. 3.50 für die Rücklastschrift auf mein PP-Konto "gebucht"...
    Ich bin gespannt, wie und wann das N26 ausgleicht...


    MfG
    MrFX

    Moin!


    Habe am 2. 12. mit Aktivierung der Mastercard den Kontoumzug abgeschlossen, kurz zuvor noch etwas für 7,00 € per Paypal mit Lastschrift über die alte Bankverbindung bezahlt, das sollte nun gestern abgebucht werden, es kam erst die Mail, daß eine Kontobewegung stattgefunden hat und diese automatisch auf das neue Konto übertragen wurde, heute kam eine Mail, daß die Lastschrift nicht ausgeführt werden konnte, im Konto selbst steht:


    NICHTBEZAHLT EU 7,00 mangels Deckung


    Ganz prima!


    Hatte das auch schon mal jemand?
    Ich dachte, das geht innerhalb von 21 Tagen noch? Konto hat ein Guthaben von über 5000 €.


    MfG
    MrFX