Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Nicht jeder Kunde ist so informiert und immer auf dem Laufenden.

Man braucht ne neue Nummer, vor nem halben Jahr hat der Kneipenkumpel von Kaufland geschwärmt = dann holt man sich das auch.

Es ist im Absatz halt immer die Frage:

Möchte man ein Produkt was in großen Stückzahlen fliegt oder reicht es einem aus wenn es eben einfach mit verkauft wird.

Immer wieder mal eine Aktualisierung, ne Werbung, ein Neuanstoß - das kann schon reichen um die eigenen Anforderungen zu erfüllen.

(Ich verkaufe ein Produkt seit 8 Jahren und habe noch nie Werbung damit gemacht. Produkt läuft immer so das ich gut davon leben kann und zugleich baue ich die Firma immer weiter auf und würde mein erster Vollzeitmitarbeiter vernünftig funktionieren dann könnte man dynamischer wachsen - so beschäftige ich mich weiterhin mit Optimierung denn jede Optimierung spart mir Kosten. Wachstum durch niedrigere Stückgewinne bringen manchen gerne mal näher richtung Verlust...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Messaging-Option ist doch ein Alleinstellungsmerkmal - warum nicht mit solchen Extras?

Wäre schade, wenn die auf Dauer nicht mehr in der App buchbar wäre oder sogar ganz wegfallen würde ...

Das ist nicht das erste Mal wo sie aus der App/Kundencenter verschwindet, Anfang 2022 gab es die Option auch eine Zeit lang nur per SMS zu buchen :

https://www.teltarif.de/forum/…il-jetzt-kastriert/1.html

• Nun sind es mehr als 48h, dass ich die Auto-Aufladung eingerichtet habe. "immer wenn Tarif fällig oder Guthaben unter 5 EUR". Bei einem Guthaben von unter einem Euro sollte die Bedingung erfüllt sein.

Statt der erwarteten E-Mail, dass die Aufladung erfolgt ist, kam heute eine andere E-Mail:

"Dein Tarif ist schon 5 Tage pausiert - Jetzt Guthaben aufladen!" ^^

Hallo Praktikant, wie gefällt dir dein Job bei Kaufland?:D

Ah, ich vergaß ganz zu sagen, dass der "pausierte Tarif" der 9 Cent Tarif ist. Wie sieht das denn aus, wenn der pausiert... ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!