Alles anzeigenBin mal gespannt wie das mit den Telekom Discountern weitergeht in Sachen Kundenzahlen.
Außer den immer wieder selben Aktionen kommt da nichts und unlimited on Demand gibt es ja definitiv nicht,da weigert sich die Telekom.
Aldi und Lidl bieten unlimited on Demand und zusätzlich bis Januar Startersets für 1,99 Euro,und Original Telekom bietet 30 GB für unter 10 Euro .
Keine Ahnung wie die Telekom Discounter da auf Dauer gegen bestehen wollen.
Nicht jeder Kunde ist so informiert und immer auf dem Laufenden.
Man braucht ne neue Nummer, vor nem halben Jahr hat der Kneipenkumpel von Kaufland geschwärmt = dann holt man sich das auch.
Es ist im Absatz halt immer die Frage:
Möchte man ein Produkt was in großen Stückzahlen fliegt oder reicht es einem aus wenn es eben einfach mit verkauft wird.
Immer wieder mal eine Aktualisierung, ne Werbung, ein Neuanstoß - das kann schon reichen um die eigenen Anforderungen zu erfüllen.
(Ich verkaufe ein Produkt seit 8 Jahren und habe noch nie Werbung damit gemacht. Produkt läuft immer so das ich gut davon leben kann und zugleich baue ich die Firma immer weiter auf und würde mein erster Vollzeitmitarbeiter vernünftig funktionieren dann könnte man dynamischer wachsen - so beschäftige ich mich weiterhin mit Optimierung denn jede Optimierung spart mir Kosten. Wachstum durch niedrigere Stückgewinne bringen manchen gerne mal näher richtung Verlust...)

