-
Moin!
Google Android
Netter Kontakt, schneller Versand, kümmert sich auch bei Problemen, stets freundlich und hilfsbereit.
Leider hat es DHL auch nach über 2 Monaten noch nicht geschafft, für die versichert versandte und "verschwundene" Ware den finanziellen Ausgleich zu leisten... Google Android hat mir trotzdem den Verlust "vorausgelegt".
Google Android -> TOP
DHL - > MEGA FLOP
MfG
MrFX
-
Moin!
Das hat möglicherweise auch etwas mit der Leitungsführung zu tun.
Ich bin vor 2 Jahren von Congstar-DSL (Telekom, normales ADSL) mit max. 1.5 MBit/s auch zu Easybell gewechselt.
Easybell prognostizierte eine Geschwindigkeit zw. 7 und 10 MBit/s (ADSL2+).
Letztendlich sind es nun nach Optimierungen an der Linecard (die Easybell selbst innerhalb von Minuten machen kann) und einer aktuellen Fritz!Box 6.4 MBit. Damit kann ich gut leben.
Als die Techniker damals da waren, wurde mir mitgeteilt, daß ich nun über eine andere VmSt. geschaltet bin und daher die Leitungsführung anders ist als bisher. Anscheinend gab's die Telefonica-Technik nur in dieser Station oder die bisherige war belegt.
Action Andy
Die Geschwindigkeit könnte sich allerdings gegenüber der Prognose noch nach unten korrigieren.
MfG
MrFX
-
Moin!
Kann man bei Vertragsabschluß auch einen abweichenden Kontoinhaber angeben, also wenn das Konto auf jemanden anderes läuft?
Bei o2 ging das vor 2 Jahren...
Oder wenn nicht, würde ein Arztausweis als SOHO-Nachweis reichen?
MfG
MrFX
-
Moin!
Bei einer Portierung sollte man nicht selbst kündigen, normalerweise wird das nämlich vom aufnehmenden Anbieter im Zuge der Portierung gemacht.
Vielleicht ist das der Fehler...
MfG
MrFX
-
-
Moin!
EifelMarc
Hast du einen ausreichenden Upload, daß sich das überhaupt lohnen würde?
MfG
MrFX
-
Moin!
Von HD hatte er ja auch nichts geschrieben...
Gibt's überhaupt Sender, die in FullHD senden?
Ich werfe mal die Elgato EyeTV Netstream Sat in den Raum.
MfG
MrFX
-
Moin!
Xperia Mini Pro (nicht X10!!).
MfG
MrFX
-
Moin!
Theoretisch kannst du den vordefinierten Schlüssel auch mit dem ruKernelTool ändern, mit dem du sowieso die neuste FW einspielst und alle bisherigen Einstellungen löschst 
MfG
MrFX
-
Moin!
Sicher, daß das als RAM und ADSL2+ geschaltet wurde? Ich habe zumindest mit meiner 7050 an so einem Anschluß nie mehr als 2 MBit bekommen. Infineon-Linecard habe ich auch.
Vielleicht ist es einfach ganz normal 6000er.
MfG
MrFX