Moin!
Moment mal, eine 7330 kann man nicht ans NTBA anschließen, die kann nur analoges Festnetz.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Moment mal, eine 7330 kann man nicht ans NTBA anschließen, die kann nur analoges Festnetz.
MfG
MrFX
Moin!
Da 1&1 die 7330 selbst als Homeserver anbietet, sollte das problemlos möglich sein.
Eigentlich funktionieren alle neueren Fritz!Boxen am 1&1-Anschluß.
Die Frage ist halt nur, ob n-WLAN, Gigabit, DECT-Basisstation und USB-Anschlüsse für Mediaserver etc. benötigt werden.
Eine gebrauchte FB kannst du auch so zurücksetzen, daß keine Reste der vorigen Konfiguration übrig bleiben.
Schau dir auch mal die Kleinanzeigen an, da gibt's die FB teilweise günstiger als direkt bei eBay oder du stellst eine Suche im IP-Phone-Forum beim Flohmarkt rein.
Laß dir auf alle Fälle den Lieferschein/die Rechnung mitschicken, denn nur so hat man die 5 Jahre Garantie.
Und ja, die Box kannst du dann natürlich auch am Telekomanschluß weiterverwenden.
MfG
MrFX
Moin!
Ja, das mit den Sonderzeichen könnte sein. Habt ihr zum Testen mal einen Schlüssel ohne diese probiert?
MfG
MrFX
Moin!
Wahlweise würde ich auch eine 7320 nehmen.
MfG
MrFX
Moin!
Ich glaube nicht, daß du damit glücklich wirst... hab eine 7050 (die hat auch einen AR7-Chipsatz) und seit einiger Zeit RAM über Telefonica... leider konnte ich die anliegende Geschwindigkeit damit nicht erreichen.
Habe momentan ein externes Modem, damit geht es sehr viel besser.
Will aber nun auch auf eine aktuelle Box mit UR8 bzw. AR9 umsteigen.
MfG
MrFX
Moin!
Hab mal schnell die Suchmaschine angeworfen und bcWebCam gefunden.
Probier das mal...
MfG
MrFX
Moin!
Ich hatte im Sommer 2010 im Servicecenter eine Anfrage gestellt und bekam per Mail alle Unterlagen geschickt.
MfG
MrFX
Moin!
Muß das nochmal hochholen, denn die Fritz!Box, die ich gekauft hatte, ist leider bei der Post verschollen... oder sie ist unterwegs ins Dschungelcamp ![]()
Suche also immer noch, Preis zw. 40 und 50 inkl. VK.
MfG
MrFX
Moin!
Hab jetzt sogar noch ein kleines J2ME-Programm für die Kommunikation mit seriellen BT-Geräten gefunden: BTTERM -> soll zumindest mit dem BTM222 funktionieren.
Gibt's mit Sourcecode und läßt sich bestimmt für eigene Projekte sinnvoll verwenden.
Man kann jetzt schon vordefinierte Kommandos senden (die dann der Mikrocontroller auswerten könnte).
MfG
MrFX