-
Moin!
Ja, aber normale Handys, wie du sie benutzen willst, haben eher keine so hohe Reichweite. Und die 10 Meter sind ja auch nur unter optimalen Bedingungen.
Du könntest natürlich auch selbst etwas entwickeln mit einfachen BT-Modulen (z. B. BTM222), Mikrocontroller und einem passenden J2ME-Programm. Aber das Starten des Programms würden dann wohl auch wieder 'ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das Problem ist dann aber wohl die Reichweite von BT.
Es sollte da mal ein System von Sorex geben, welches mit jedem Bluetooth-Handy funktioniert, aber habe nur Ankündigungen gefunden.
MfG
MrFX
-
Moin!
Suche eine FB 7240 bis max. 40 € inkl. VK.
Kann auch dafür einen Schlecker-Gutschein (30 Euro) + 10 Euro abgeben oder mit Paysafecards bezahlen. Gern auch per PN.
MfG
MrFX
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Soweit ich weiß (bitte nachprüfen), haben 32- und 64-Bit Versionen identische Schlüssel, so dass man auch später noch welchseln kann (komplette Neuinstallation der jeweils anderen Variante erforderlich).
Genau, und die ISO-Images gibt's auch noch bei Kleinweich zum Laden.
Wichtig ist also nur der Productkey.
Ich hab z. B. die W7 Professional x64 von Dell für 45,- gekauft, der Key ging natürlich auch für die legal geladene 32 Bit-Version.
MfG
MrFX
-
Moin!
Solltest du VoIP verwenden, kannst du deine IP auch im Kundenlogin des VoIP-Anbieters einsehen.
So mach ich das jedenfalls immer, wenn das mit dem Update manchmal nicht klappt.
Außerdem kann man doch, soweit ich weiß, über die Konfigurationsdatei ar7.cfg mehrere DDNS-Anbieter eintragen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von brot123
Wenn sie bei O2 für 15€ auflädt wäre aber keine Internetnutzung dabei, von daher fällt das schon raus, schade eigentlich, das hört sich ansonsten doch gar nicht so schlecht an mit den Freiminuten und SMS.
Doch, du kannst doch für die 15 Euro ein Internetpaket buchen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ich habe wegen der von dir genannten Einschränkungen und wegen vieler "verschwundener" Anbieter jetzt schon seit längerer Zeit http://www.goip.de problemlos im Einsatz. Funktioniert natürlich auch mit der Fritz!Box.
MfG
MrFX
-
Moin!
Der Encoder liefert die Titelinfos, die mit diesem Titel verbunden sind (vermutlich aus der iTunes-Datenbank) mit dem Stream mit, allerdings nicht in dem Format, mit dem üblicherweise diese Informationen übertragen werden ("Künstler[frei]-[frei]Titel") und die Winamp dann korrekt auslesen kann.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das müsste dann wohl eine Kamera mit WLAN sein, denn anders bekommst du kein Bild in den kleinen Androiden.
Diese Kameras haben ja meist einen eingebauten Webserver, der allerdings dann je nach Modell auch nicht auf allen Endgeräten ohne Probleme aufrufbar ist.
Aber ich glaube, du brauchst dann zusätzlich noch 'nen Access-Point, mit dem sich die Kamera verbindet.
Passende Software wäre z. B. IP Cam Viewer.
MfG
MrFX
-
Moin!
Wenn der Sender die Daten so überträgt, können die auch nur so angezeigt werden.
MfG
MrFX