Moin!
Ohne Laufzeit: Easybell Komplett Basic, bis zu 16.000 kBit/s, 21,95 Euro/Monat zzgl. einmalige 49,95 AG.
Geht allerdings nur in Telefonica-Ausbaugebieten.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ohne Laufzeit: Easybell Komplett Basic, bis zu 16.000 kBit/s, 21,95 Euro/Monat zzgl. einmalige 49,95 AG.
Geht allerdings nur in Telefonica-Ausbaugebieten.
MfG
MrFX
Moin!
"Der Schakal" kann ich nur empfehlen, hatte mir im Oktober eine A1-Karte geborgt, hat alles wunderbar funktioniert.
MfG
MrFX
Moin!
Rat von mir: testen, testen, testen ![]()
MfG
MrFX
Moin!
Kurze Frage: kann man die Festnetz-Flat 3000 gar nicht mehr buchen?
In der Preisliste und in der Leistungsbeschreibung taucht die Option zwar auf, aber über die 1155 wird sie nicht angesagt?
MfG
MrFX
Moin!
Das hatte ich schon mal vor einiger Zeit gefunden:
http://www.belkin.com/de/conserve/valet/
MfG
MrFX
Moin!
Nur daß es statt 1 GHz in Wirklichkeit nur 650 Mhz sind...
MfG
MrFX
Moin!
Das mit der Vollmacht ist eine gute Idee, wenn's denn klappen würde.
Ich hatte z. B. am Wochenende eine Vollmacht meiner Schwiegermutter nebst Ausweis dabei, allerdings bestand die ausgebende "DHL-Tante" auf eine Vollmacht, die hinten auf dem Benachrichtigungsschein ausgefüllt sein muß. Mit der auf dem extra Papier konnte sie nichts anfangen.
Theoretisch hätte ich die Vollmacht dann ja sogar selbst ausfüllen können, denn niemand kennt die US meiner Schwiegermutter. Hab es dann aber doch von ihr machen lassen.
MfG
MrFX
Moin!
Bei meinem Philips-TV ist eine spezielle Version des Opera-Browsers integriert. Da kann man keine Plugins usw. "nachrüsten", es gibt aber spezielle Online-Apps, die über den Webserver von Philips abgerufen werden.
Kannst dir das ja mal hier anschauen: http://www.philips.de/c/smarttv/286455/cat/#nettv
Flash direkt geht damit nicht.
Antivirenprogramme für das TV-Betriebssystem gibt es nicht, macht auch keinen Sinn, weil vermutlich der Browser gar keinen Zugriff auf das System hat, da kann also gar nichts passieren.
Zum flüssigen Surfen ist der Browser allerdings nicht so komfortabel, weil die Bildschirmtastatur nicht so gut zu bedienen ist. Hat man allerdings ein Smartphone, kann man die ganzen Textfelder auch damit ausfüllen (gibt es extra Apps dafür, auch für die gesamte Bedienung).
MfG
MrFX
Moin!
Falls jemand bei Lidl leer ausgehen sollte, den kleinen Chinesen gibt's ab 19. 9. auch bei Fonic.
Da kann man sich dann auch besser anhand der ersten Erfahrungsberichte entscheiden ![]()
MfG
MrFX
Moin!
Das wäre dann meine nächste Frage gewesen ![]()
MfG
MrFX