Moin!
Interessant ist die Frontkamera... das dürfte dann der günstigste Androide mit einer solchen sein...
Bleibt nur die Frage, ob Skype geht (ist ja noch nicht für alle Geräte möglich).
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Interessant ist die Frontkamera... das dürfte dann der günstigste Androide mit einer solchen sein...
Bleibt nur die Frage, ob Skype geht (ist ja noch nicht für alle Geräte möglich).
MfG
MrFX
Moin!
Funktioniert der Treiber für 10.6 nicht?
ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/s…0_P1600_Full_Solution.dmg
MfG
MrFX
Moin!
Theoretisch könnte man die Tastaturtreiber aus dem Bootcamp-Paket nehmen, ob das allerdings einwandfrei funktioniert, weiß ich nicht.
Hast du schon mal ac'tivAid probiert?
Ich nehm das auch gerne für Nicht-Apple-Tastaturen.
MfG
MrFX
Moin!
Ich weiß nicht, ob du mit diesem Gerät Spaß haben wirst... außerdem kann das Teil kein Flash (was du ja angegeben hattest).
Da ist der langsame Rockchip-Prozessor RK2818 drin, der noch auf der alten ARMv5-Technologie basiert.
Ein "Gadget" mit voller Flash-Unterstützung ist wohl zu einem Preis von 100 Euro kaum machbar.
MfG
MrFX
Moin!
Die können doch aber, soweit ich das gelesen habe, auch alle nur 5.76Mbps Upload.
MfG
MrFX
Moin!
Genau, an die Dosen (die per Kabel an den zentralen Router angebunden sind) können dann einzelne Accesspoints angeschlossen werden.
Man könnte allerdings vorher mal testen und eine Stelle finden, an der ein einzelner AP oder Router so optimal läuft, daß alles abgedeckt ist.
Dann bräuchte man nur 1 Dose.
MfG
MrFX
Moin!
Sind alle Servicepacks und Updates installiert?
WPA2 ging bei XP nur mit Update (außer, der Sticktreiber hatte das selbst vom Anbieter mit dabei).
MfG
MrFX
Moin!
Gibt's das direkt bei Base für 279,- ohne Vertrag?
Hab dazu nichts gefunden, nur bei Logitel.
MfG
MrFX
Moin!
Dieses Verhalten ist absolut üblich bei IMAP-Servern, denn das ist deren eigentliche Funktion: Mails werden immer auf dem Server vorgehalten und sind an allen Endgeräten verfügbar.
Wenn du das nicht willst, mußt du auf POP3 zurück-/umstellen.
MfG
MrFX
Moin!
Über welchen Anschluß probierst du das?
Ich hab mal gelesen, daß es nur über den T-Online-DSL-Anschluß funktioniert.
MfG
MrFX