Moin!
So hab ich das nur gefunden, getestet mangels passendem Anschluß hab ich das nicht.
Woanders hab ich noch gelesen, daß man als SIP-ID die Telefonnummer und als PW das Webpasswort nehmen soll, probier das mal aus.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
So hab ich das nur gefunden, getestet mangels passendem Anschluß hab ich das nicht.
Woanders hab ich noch gelesen, daß man als SIP-ID die Telefonnummer und als PW das Webpasswort nehmen soll, probier das mal aus.
MfG
MrFX
Moin!
Natürlich ist das vielleicht besser, aber da bist du immer beschränkt, was die Geschwindigkeit betrifft.
Mehr als DSL (hauptsächlich Upload) geht dann natürlich nicht.
Ich hab mir einen vserver zugelegt, da hab ich 60 GB, das reicht mir persönlich.
MfG
MrFX
Moin!
Die Drosselung für die verschiedenen Daten-Roaming-Pakete sieht so aus:
Reise-Option Daten:
Ab einem Surfvolumen von 40 MB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 kbit/s und ab 50 MB auf 2 kbit/s gedrosselt.
Internet Day Pack EU:
Sie können über die 50 MB hinaus kostenlos weitersurfen. Jedoch wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Ab 70 MB verringert sich die Übertragungsgeschwindigkeit auf 2 kbit/s.
Mobiles Internet Ausland:
Ab einem Surfvolumen von 30 MB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 kbit/s und ab 200 MB auf 2 kbit/s gedrosselt.
Die Deckelung gilt natürlich nur für das gebuchte Datenpaket.
MfG
MrFX
Moin!
Das hab ich so ja auch nicht geschrieben...
voip-nummer:x.xxx@t-online.de
voip-nummer:password
Wobei x.xxx@t-online deine Mailadresse ist.
Beachte den Doppelpunkt dazwischen.
So hab ich das zumindest im Netz gefunden.
MfG
MrFX
Moin!
Hat das Teil nun eine Frontcam oder keine?
Da gibt's irgendwie widersprüchliche Angaben.
MfG
MrFX
Moin!
Für Linux gibt's normalerweise gar keine speziellen Treiber, das ist alles schon integriert (zumindest bei neueren Distributionen).
Nur die Einrichtung ist manchmal etwas tricky.
MfG
MrFX
Moin!
Probier mal das:
User: voip-nummer:x.xxx@t-online.de
Password: voip-nummer:password
server: tel.t-online.de
MfG
MrFX
Moin!
Schau mal im Android-Hilfe-Forum rein, da gibt's bestimmt Infos dazu.
Geht glaub ich nicht mit jedem Tablet und Stick.
MfG
MrFX
Moin!
Easybell VoIP ist doch zumindest bis Ende des Jahres bei Gesprächen in die deutschen Handynetze teurer als richtiges CbC von Easybell, denn bei CbC steht:
Preisgarantie bis zum 31.12.2011, höchstens 6,90 ct/min ins dt. Mobilnetz
VoIP kostet doch 9,8 Ct./Min. in alle deutschen Mobilfunknetze.
Ich denke, das reicht doch zumindest schon mal bis Ende des Jahres.
Einfach in der FB einstellen und fertig.
Edit: OK, der VoIP 010010-Tarif ist identisch mit dem CbC, auch bis Ende des Jahres 6.9 ct.
Wenn du noch richtiges Festnetz hast, würde ich das vorziehen.
MfG
MrFX
Moin!
Geht scheinbar nicht.
Und warum sollte das kostenlos sein?
Nimm einfach einen Online-Fax-Service.
MfG
MrFX