-
Moin!
Hast du selbst bei der Telekom gekündigt oder hat das KD gemacht?
Üblicherweise muß das bei einer Portierung immer der neue Anbieter inkl. Portierungsauftrag machen, sonst kann die Nummer weg sein.
Wenn KD gekündigt hat, dann wie oben beschrieben verfahren.
MfG
MrFX
-
-
Moin!
Wär's nicht sinnvoller (auch wegen der Geschwindigkeit), die ISOs auf einen kleinen USB-Stick oder eine Speicherkarte zu packen?
MfG
MrFX
-
Moin!
Leider hast du meine Frage von letzter Woche noch nicht beantwortet: ist der Drucker an der Fritzbox angemeldet? Hast du denn schonmal die WPS-Installation gemacht, wie im Handbuch beschrieben?
http://downloadcenter.samsung.…ireless_network_setup.htm
Hier steht dann auch, wie am Mac alles einzustellen ist (wenn der Drucker mit dem Router verbunden ist):
http://downloadcenter.samsung.…etwork_setup.htm#BABCIGEH
MfG
MrFX
-
-
-
Moin!
Soweit ich weiß, gibt's da eigentlich erst wenige Modelle bzw. wurden erst angekündigt.
Das KD-DB42 ist wohl mit 160 Euro das günstigste, in der Schweiz würde man noch das CMU 70 DAB+ für umgerechnet 110,- bekommen.
Hast du denn in deiner Region überhaupt Empfang?
Hier bei mir wird das Signal wohl erst 2015 anliegen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Hatte das Problem letztens auch, die Erinnerungen wurden bei Eingabe von den Geräten gar nicht mehr gespeichert.
Hab dann die Privatadresse des Kalenders zurückgesetzt und in allen Endgeräten den Kalender entfernt und wieder eingebunden, und seitdem geht es wieder.
MfG
MrFX
-
Moin!
Hat sich der Drucker denn an der Fritz!Box angemeldet?
Das siehst du in der Konfigurationsoberfläche...
MfG
MrFX
-
Moin!
Aber kauf's bloß nicht bei eBay... 
MfG
MrFX