-
Moin!
Habe eine Vodacom Prepaidkarte für Südafrika zum Verleihen im Angebot, Guthaben bei etwa R62.
Darauf läßt sich problemlos ein Datenpaket z. B. per SMS buchen, Preise siehe hier .
Guthaben läßt sich mit Airtime Codes aus dem Supermarkt aufladen.
Bei Interesse PN.
MfG
MrFX
-
Moin!
Allgemein reicht doch aber auch zu... du hast doch sicher alle Angaben zu Server, Login usw.
Damit sollte sich K9 doch konfigurieren lassen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Also wer einen ungelockten MF100 inkl. der 5 Tages-Surfgutscheine haben will, meldet sich mit Preisvorschlag per PN 
MfG
MrFX
-
Moin!
Meiner kam auch, leider nur ein MF100... naja, dann gleich mal den Unlock testen.
@klaushei
Was haste denn bezahlt? Den Stick kriegt man ja offen schon für 10-15 Euro.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ich habe z. B. die TuneIn Radio App auf meinem iPod... über 40.000 Sender, selbst die lokalen Sender hier aus der Gegend gelistet.
Dazu noch Wecker, Sleeptimer und Aufnahmefunktion, und, was mir persönlich wichtig war, WMA-Unterstützung.
Bin sehr zufrieden damit.
Bei eingehenden Anrufen sollte, wie bei der iPod.app, automatisch pausiert werden. Kann ich aber wegen fehlender Telefonfunktion nicht testen.
Gibt sicher auch noch genügend andere Radio-Apps mit ähnlichem Funktionsumfang.
MfG
MrFX
-
Moin!
Eine andere Lösung wäre die Portierung der FN-Nummer z. B. zu Sipgate (VoIP), wo du z. B. auch eine SMS bei ankommendem Anruf versenden lassen kannst.
Dann bräuchtest du die Nummer auch bei einem erneuten Anbieterwechsel oder Umzug nicht immer mitnehmen, die bleibt ja fest da.
MfG
MrFX
-
Moin!
Bigbamboo
Jo, meinte auch die XP-Implementierung... hatte es nur vergessen, mit reinzuschreiben 
MfG
MrFX
-
Moin!
Das direkte Online-Bearbeiten bzw. Öffnen geht mit der Windows-eigenen Implementierung über SSL nicht, soweit ich das gelesen habe.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ich habe extra nachgefragt...
MfG
MrFX
-
Moin!
Ist denn der Sipgate-Server über diesen UMTS-Anschluß erreichbar?
Bei welchem Netzbetreiber ist der mobile Anschluß überhaupt?
Hast du es mal mit einem Softphone vom Rechner aus über diesen Zugang probiert?
MfG
MrFX