Moin!
Mir wurde heute mitgeteilt, daß der morgen in den Versand geht.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Mir wurde heute mitgeteilt, daß der morgen in den Versand geht.
MfG
MrFX
Moin!
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus, die die Fritte ausspuckt?
MfG
MrFX
Moin!
Hast du denn die SHSHs für die gewünschten Firmwares?
Wenn nicht, kannst du nur auf die letzte Version gehen, Apple hat die Signierung für alle vorigen FWs am 11. März abgeschaltet.
MfG
MrFX
Moin!
So hatte ich das hier im Thread schon am 4. 3. geschrieben... anscheinend muß man bei Ja! allerdings den Betrag auf die Karte aufladen... aber das sollte der Service dann richtig mitteilen.
Die haben eigentlich innerhalb 1-2 Tagen geantwortet.
MfG
MrFX
Moin!
Haste die mal direkt im Service-Center kontaktiert?
MfG
MrFX
Moin!
Soweit ich eben nachgeschaut habe, gibt es für 250,- keinen Androiden, der eine Frontkamera hat.
Das günstigste Gerät wäre das HTC ChaCha, das kostet etwa 320,-.
Das Simvalley SP-75 von Pearl wäre vermutlich das erste Billig-Teil mit Frontkamera gewesen, aber leider erscheint es wohl nicht.
MfG
MrFX
Moin!
Das hat nur inderekt was mit dem Ladestrom zu tun (500 oder 1000 mAh sind notwendig).
Es fehlen in vielen Ladegeräten einfach nur 4 Widerstände, die bestimmte Spannungen an den USB-Datenpins "simulieren" und so dem iPhone sagen, daß es jetzt laden kann.
MfG
MrFX
Moin!
Nur das SP-75 hat UMTS, aber das kommt wohl gar nicht.
MfG
MrFX
Moin!
scaleon
Du mußt ja z. B. nicht alle Nummern mitnehmen...
Ich hatte 8 Nummern bei Congstar (von der Telekom dahinportiert für damals ca. 8 Euro insgesamt) und bin im Juli bei Congstar weg.
Hier die ganze Geschichte:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218698&page=1
MfG
MrFX
Moin!
Bedenke bitte bei der Portierung, daß Congstar insgesamt 119,96 Euro für die Rufnummernabgabe haben möchte, 29,99/Rufnummer.
Außerdem bekommst du bei Sipgate im kostenlosen Tarif nur eine SIP-ID, d. h., du kannst normalerweise die einzelnen Nummern nicht unterschiedlichen Endgeräten zuordnen. Das würde nur im kostenpflichtigen Tarif gehen.
Und ja, normal wird der Anschluß bei der Telekom als Neuanschluß eingestuft, wenn du Sipgate (oder einen anderen Provider) kündigen läßt.
Wechselbonus bekommst du da eigentlich auch nicht.
MfG
MrFX