Moin!
Bei der selbst vorgenommenen Kündigung gibt es fast immer die genannten Probleme.
Es kann funktionieren, muß aber nicht.
Ist leider so.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Bei der selbst vorgenommenen Kündigung gibt es fast immer die genannten Probleme.
Es kann funktionieren, muß aber nicht.
Ist leider so.
MfG
MrFX
Moin!
Bei Ja!Mobil sollte es aber genauso wie bei Penny sein, daß man den Betrag überweisen muß.
Einfach im Servicecenter den Kündigungswunsch/Portierung mitteilen, dann sollte eine Mail mit allen Unterlagen und Infos kommen.
MfG
MrFX
Moin!
Die neue iTunes-Version ist nicht immer eine Lösung... mach mal die 9.1.1 drauf, dann sollte es auch mit der 3.1.3 klappen (oder 9.0.2 für 3.1.2, notfalls im DFU-Modus mit manuellem Einspielen). Aber vorher Datensicherung machen, falls notwendig.
MfG
MrFX
Moin!
Schreibt doch einfach im Service-Center eine Nachricht, daß ihr kündigen wollt, dann werden euch die Formulare und Infos per Mail zugesandt, so war es jedenfalls bei mir letztes Jahr.
Auf alle Fälle muß man die Gebühr auf ein Konto überweisen.
Steht dann alles in der Mail.
MfG
MrFX
Moin!
Meistens sind solche Kameras per Browser abrufbar.
Allerdings gibt's auch einige, die ein ActiveX-Plugin benötigen.
MfG
MrFX
Moin!
Ist das Telefon bei Unitymedia nicht auch VoIP?
MfG
MrFX
Moin!
Ja, aber wem nutzt das?
Da müsste dann schon jemand klagen.
MfG
MrFX
Moin!
Aber zum Reisepaß brauchst du noch eine Meldebestätigung, weil ja die Anschrift nicht drinsteht.
MfG
MrFX
Moin!
Guck dir mal Streamripper und die dazugehörigen Frontends an.
Hab das als Konsolenprogramm auf meinem vserver laufen und bin sehr zufrieden damit.
Bei mitgesendeten Metadaten (Titel usw.) kann man sogar automatisch splitten lassen.
MfG
MrFX