Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Es ist da!!!!!


    Und seid vorsichtig wenn ihr die Hülle hinten öffnet, die ist MEGA dünn. Also kann schnell kaputt gehen. Ich teste gleich ma die SIM Karte bzw das Internet, werde berichten wie schnell es ist.


    So der erste Speedtest zeigt mir 3,2 mbit an

  • Dankeschön :)


    Hab übrigens den Speedtest zuhause gemacht, also könnte draußen noch schneller sein.
    Aber auch wenns "nur" 3,6 Mbit sind das ist immernoch 10 mal besser als der Call M von der Telekom der quasi der selbe Tarif ist aber nur 386kbit bietet.
    Und achtet auf die SMS Zentralstellennummer. Da war irgendwas anderes eingetragen bei mir. Hab die Nummer von der Fußnote von Sparhandy eingetragen:


    Zitat

    Die monatlichen 3000 Inklusiv-SMS werden angerechnet auf Standard-Inlands-SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz. Weitere SMS kosten ab 0,19 Euro/SMS und MMS ab 0,39 Euro/MMS. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000


    Ist doch so oder Sparhandy? Also das man diese Nummer eintragen muss um kostenlos simsen zu können?


  • Kläre ich zur Sicherheit nochmal ab!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    Sparhandy kannst du mir auskunft geben wann meine Bestellung versandt wird ?
    Habe mir das Galaxy S 2 bei euch bestellt.


    Das ist die Bestell.- Nr:2729995


    Gerne auch per PN.


    Danke


  • Ich denke Montag!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ahoi! :)


    Bitte ein Auszahlungsangebot per PN... Danke! :)


    PS: Ist das SGS II nen 10er teurer geworden? Hier werden doch 139,00 € Zuzahlung beworben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!