Aktualisierung o2 DSL-Router

  • Hallo,


    habe heute ein Schreiben von o2 bekommen, in dem sie die DSL Kunden darüber informieren, dass sie in den nächsten Wochen automatisch ein Update auf den o2 Routern instalieren wird.


    Kunden mit anderen Routern sollen ebenfalls ihr ursprüngliches o2 Gerät anschließen, da "fremde" Router möglicherweise nicht geupdatet werden können und somit die Telefonie-Funktion nicht mehr genutzt werden kann.
    Ferner weisen sie daraufhin, dass für diese anderen Router kein Support angeboten wird.


    Was heißt das jetzt bitte genau? Nutze eine 1&1 Fritzbox. Sollte das Update dort nicht funktionieren, kann ich auch nicht mehr telefonieren oder wie? Mein o2 DSL Router ist nämlich defekt...

  • Also ich kann meinen original Router auch nicht anschließen - weil mit diesem tollen Stück HighTech nichts funktioniert.
    Ich hoffe doch das mich das nicht trifft bzw. die von o2 gekaufte FB nach irgendwelchen Updates noch funktioniert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!