Acer Iconia Smart (S300) - Maxi-Smartphone / Mini-Tablet


  • Technische Daten:


    - 41.7 x 64.5 x 13.6 mm bei 185 Gramm
    - Android 2.3 Gingerbread
    - 14Mbps HSPA+
    - 4.8" TFT display (1024x480 Pixel)
    - 8MP Hauptkamera
    - 2MP Frontkamera
    - 1.0 GHz Prozessor
    - Wi-Fi, GPS und DLNA
    - HDMI Ausgang und 720p Videoaufnahme
    - 1500 mAh
    - 512MB RAM
    - 8 GB Speicher
    - Dolby Mobile audio technology
    - UVP: 499,- Euro
    - Release: Mai 2011


    Links:


    -Test bei Mobile-review.com: http://www.mobile-review.com/r…cer-iconia-smart-en.shtml


  • Schade kein Dual-Core oder wenigstens höher getakteter Single-Core (wie die 1.5Ghz beim HTC Flyer) - ansonsten geil - wenn auch riesig ;) Im (P)review steht ja auch, dass der Prozessor gerade beim Video abspielen schneller sein könnte.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich stehe auf große Handys,Das DHD ist mir zu klein gewurden und habe mir jetzt das Dell Streak gekauft in Rot.Ein absoluter Blickfang.


    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Acer Smart.


    Weiß jemand wann es etwa rauskommt? Sollte ja Ende April erscheinen.Bin ganz hippelig auf das Teil.

  • Hält irgendjemand die Displayauflösung von 1024x480 für eine gute Idee? Das ist ein 32:15 Format, das allenfalls bei sehr breiten Kinofilmen halbwegs sinnvoll sein mag. Aber was soll dann als Quelle dienen? Eine DVD hat nur eine Auflösung von 720x576.
    Mmh, 960x576 wäre doch eine nette Auflösung, die das gleiche 15:9 Verhältnis wie die weitverbreitete 800x480 Auflösung hat.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hallo!


    Ich bin sehr neugierig, melde Dich doch mal, wenn Du die ersten Eindrücke hast!!


    Hat es denn sonst wer schon?


    Würdet Ihr sagen ein Vergleich mit dem HTC Sensation hinkt arg?


    Oder ist es reine Geschmackssache und es ist lediglich Größe und Gewicht Je nach Vorliebe abzuwägen?


    Grüße !

  • Hat das Iconia Smart schon jemand?


    Hallo!!


    Wie siehts denn jetzt aus?
    Keine Erfahrungsberichte? Hat das Gerät denn noch niemand in seinen Händen?


    Meldet Euch doch mal, falls es schon Nutzer gibt...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!