Mac Book Mid 2010 Neuwertiger Zustand

• Hi zusammen,

ich biete heute ein MacBook von Mid 2010 in neuwertigem Zustand.
    Das MacBook hat keinerlei Kratzer, Verfärbungen am Gehäuse, Displayfehler oder sonstige Macken.

Garantie bei Apple ist noch bis zum 14. März 2012 - daran könnt ihr erkennen, das das MacBook erst im März 2011 gekauft wurde.

Statt der Standardmässigen 250 GB HD ist hier eine 500 GB Festplatte verbaut, und statt der 2 GB Arbeitsspeicher sind hier 4 GB verbaut.
    Die "alten" 2x1 GB Module werden mitgeschickt.

Im Moment ist die aktuelle Beta von MacOSX "Lion" auf dem MacBook. Diese kann über die normale Updatefunktion auch immer aktualisiert werden ! Ihr braucht hierfür keinen Developer Zugang oder ähnliches ! Auf Wunsch spiele ich natürlich auch gern wieder "Snow Leopard" auf !

Desweiteren gibt es dazu eine Logitech Bluetooth Mouse und eine weisse Zeroshock III Tasche -> weitere Infos zur Tasche hier !
    Auch die Tasche ist in einem neuwertigen Zustand.

Das MacBook wird in der makellosen OVP geliefert mit allem Zubehör:

• MacBook Mid 2010
    • MagSafe Netzteil
    • Snow Leopard Install DVD
    • iLife Install DVD
    • Diverse Heftchen
    • Logitech Bluetooth Mouse
    • 2x 1 GB Arbeitsspeicher ausgebaut

Als Referenzen kann ich einen ebay Account mit 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten, und stehe auch öfters in der Vertrauensliste.

Bilder gibt es hier zu sehen !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Aufgrund des Zubehörs, und in Anbetracht der "Upgrades" (Arbeitsspeicher und Festplatte), denke ich das eine VHB von 700 € angebracht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!