Hallo alle zusamm,
also da in den nächsten Tagen mein SGS2 ankommen sollte, denk ich nach von Prepaid auf einen Tarif zuwechseln oder einen anderen Prepaidanbieter.
Durch die Firma wo ich arbeite, hab ich zugriff auf o2 Buisness Verträge, die beiden die da für mich in Frage kämen wären:
für 49€:
- SMS Flat (jedes Netz)
- Tel Flat (jedes Netz, auch Festnetz)
- Internetflat (5GB)
und 2 Simkarten erhalte ich
Den Vertrag gibt es auch noch mit Iphone4, dann kostet die Zusammenstellung 64€ und das I4 je nach Speicher ca 140€ Einmalzahlung.
Ansich find ich die Angebote sehr gut, da ich auch die 2. Simkarte gebrauchen könnte, wenn ich mir demnächst auch ein Tablet zulege, nur iwie find ich die auch teuer :s
Derzeit besitze ich eine Blau Simkarte, wo ich anfangs mal schaue wie gut HSDPA in Hannover ausgebaut ist von E-Plus und ob mir das reicht.
Wenn dies der Fall wäre, dass ich mit Blau zufrieden bin, würde ich mir dort für 10€ die 1GB Flat pro Monat buchen.
Für das Tablet würde ich mir dann den Stick von Lidl holen, wo man 5GB für 15€ im Monat erhält, wobei ich mich frage, ob das auch funktioniert, wenn ich die Simkarte in ein Tab tue und den Stick nicht nutze? Weiß da jemand, ob ich die Software die sicher auf dem Stick ist brauch, oder ob das auch so funktioniert (auf einem Android Tablet).
Dies waren bisher meine Überlegungen, nur bin ich mir insgesamt unsicher, ob das die richtige Idee ist.
Zu mir:
Ich telefoniere eher wenig.
Simse, viel!
Internet auch viel!
Auch wenn ich wenig telefoniere, halte ich von Inklusivminuten nichts, da ich bei meinem alten Vertrag doch mal deutlich mehr telefoniert hab und die Folgemin 0,29Cent kam und ich bei 300€ endete :s...
Internet hätte ich schon gern 1GB bevor gedrosselt wird.
So, ich hoffe ich hab genug geschrieben und es ist alles soweit verständlich ![]()
Hättet ihr also Verträge die ihr mir empfehlen könnt, da sie meinen Anforderungen entsprechen, oder gute Prepaid Angebote, die meinen Anforderungen entsprechen?
Wäre echt genial, wenn man mir da helfen könnte.
Ach zum Netz, ist mir eig egal. E+ vllt noch am ungernsten, da ich ja noch nicht weiß wie das HSDPA Netz hier so aussieht, aber ansich bin ich auch für Sie offen, bin immerhin schon immer dort Kunde ![]()
![]()
![]()
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Tobi