Ipad2 32GB 3G weiss

  • Habe mich jetzt doch entschlossen mein fast neues Ipad2 wieder zu verkaufen da ich das Gerät nur für Sky Bundesliga brauchte und ich jetzt mit Sky GO eine zweite Smartcard mit Receiver bekommen habe. Als Surfmachine war es für mich sowieso ungeeigenet da ich scheinbar immer die Seiten besuche die Flash enthalten. Zu dem Gerät selbst, es wurde gleich nach dem auspacken in das Incipio Feather Case gesteckt und vorne eine Ultraclear Folie angebracht, also Kratzer können da nicht drauf sein :)


    Es ist ein 32GB 3G Modell weiss, das Incipio Feather und die Schutzfolie sind dabei, kann dann nach belieben wieder abgerissen werden :) sowie natürlich der Kassenzettel des Pro Marktes in Offenbach.
    Ich werde es in der OVP versenden mit DHL versichert. Das Ladekabel und die Aufkleber sind dabei.


    Alles funktioniert natürlich, keine Kratzer, Home Button wackelt nicht. Kann auch abgeholt werden im Raum Darmstadt/Frankfurt.


    695 Euro inklusive Versand.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Preisupdate für Ipad2 + Incipio feather frost + Schutzfolie + Versand = 680 Euro

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!