Dell Studio 1535, Intel Core 2 Duo T8100

  • Hallo,


    ich verkaufe mein Dell Studio 1535 Laptop.


    Hier die Daten:


    - Display: 15" Widescreen WXGA+ mit Truelife - LED
    - 2 MP Camera im Frontbereich
    - LCD Back Cover : Jet Blck Colour Matte Finish
    - 3 GB Arbeitsspeicher ( 1*2GB, 1*1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
    - Hard Drive 250GB (5400 RPM)
    - Optical Drive: 8* DVD+/-RW
    - Battery: Primary 6 cell LI-ION
    - Belkin Notebooktasche
    - Grafikkarte: 256MB ATI Mobility RADEON HD 3450
    - Wireless: Dell 370 Bluetooth Card ROW
    - Wireless: Dell Wireless 1510 (802.11n) Half Mini Card European
    - Wireless: Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo
    - Microsoft WIndows Vista


    Gekauft habe ich das Gerät am 20.10.2008. Es beinhaltet noch eine Vor Ort Garantie bis zum 20.08.2011. D.H. wenn etwas an dem Gerät defekt ist, wird es VorOrt kostenlos ausgetauscht. Ich habe selber schon 2 mal davon Gebrauch gemacht.
    So wurde das DVD- Laufwerk, das Mainboard, die W-Lan Karte, das Netzteil und die Tastatur erneuert vor ca 3 Monaten. Wobei die Tastatur habe ich selber gezahlt.


    Es sei noch zu sagen, dass der Akku nicht mehr der beste ist. Ca. 1 Stunde hält er noch durch. Das liegt aber am Alter des Geräts.
    Geliefert wird das Gerät mit der OVP, sowie sämtlichem Zubehör.Die Rechnung vom 20.08.2008 liegt auch bei.


    Der Neupreis betrug damals 827€. Aufgrund es noch besteheneden Vor Ort Service sage ich jetzt einfach mal 300€. Man geht also kein Risiko ein.


    Ansonsten macht mir einfach mal Angebote. Ich habe ein 100% positives Ebaykonto. Das Gerät kann gern abgeholt werden im Raum Köln oder ich verschicke es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!