Mini Rucksack Schloss (ähnliches Design wie abgebildet) - wo kriegt man das?

• Also, ich suche einen "unscheinbaren" Mini Rucksackschloss. Der gefällt mir echt gut, aber nur weiß ich nicht, wo man solch unscheinbare Schlösser kriegt:

Leider nirgends gefunden.

Was ich nicht suche, sind solche Modelle (egal, ob Gold oder Schwarz):

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die Hinweise. Diesen TinyDeal kann man im Augenschein nehmen...aber ich will mal weitersuchen. Und das Lidl Teil kommt wie gesagt, trotzdem nicht in Frage. Es muss auch kein Zahlen/Schlüssel-Schloss sein, sondern eine Art kleine Vorrichtung, die man ohne 2 Hände nicht öffnen kann (ich denke an so einem Teil, was ich auch zu Hause habe, wo man den Bügel nach oben ziehen muss und drehen muss, damit es sich öffnet). Es soll also kein Super-Schloss sein, sondern wo nur verhindert werden soll, dass es in einem Sekunden-Handgriff geöffnet werden kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• von Burg-Wächter und ABUS in jedem Baumarkt zu bekommen.

Kosten bestimmt nicht mehr 5DM, sondern 5€

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!