Apple iPod Nano 6. Generation 8GB Silber Neu

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Apple iPod Nano der 6. Generation (aktuellstes Modell) mit 8GB Speicher in der Farbe silber. Der iPod wurde heute aus dem Apple Online Store geliefert und wurde noch nicht ausgepackt, d.h. er ist neu, unbenutzt und noch versiegelt.

Preislich habe ich mir 130 € inkl. versichertem Versand und evtl. anfallende Paypal Gebühren vorgestellt.

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder aber schneller gehts an fragen(at)mcbobtail.de

Ich stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% iges positives Bewertungsprofil bei ebay.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Immer noch neu, unbenutzt und versiegelt.

Preisupdate auf 125 € inkl. Versand und evtl. anfallende Paypal Gebühren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So, letzter Preis vor ebay:

120 € inkl. versichertem Versand und evtl. anfallende Paypal Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!