Ich nehm die 010091 kostet atm 3.9cent die Minute
Alternative zu Telekom ISDN 2000kBit/s?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich nehm die 010091 kostet atm 3.9cent die MinuteDanke. Heißt "atm" at the moment? Wo kann man nachlesen, was eine Minute zu einem beliebigen Zeitpunkt kostet? Sonst ist das für mich eine Mogelpackung. Ich möchte nicht vor jedem Anruf in einer Tariftabelle nachschauen, es sollte schon ein "fester" Tarif sein, tageszeitunabhängig. Gruß
-
Er meinte sicherlich, dass es heute soviel kostet. In einem Monat könnte der Preis anders sein. teltarif.de bietet dir eine Tarifabfrage an.
-
Zitat
teltarif.de bietet dir eine Tarifabfrage an.
Danke. Die Auswahl ist nicht ganz so einfach, da die Qualität (Zuverlässigkeit, Abrechnung etc.) nicht beurteilt wird. Gibt es sowas wie eine Tabelle mit den "besten" Services, die das berücksichtigt? Ich suche einen TOP-Dienst, der nicht täglich die Tarife ändert, einen Einheitspreis rund um die Uhr hat und erwiesenermaßen in guter Qualität über die Telekom abrechnet.
Gruß -
Da ich seit Jahren kein CBC mehr nutze, hat mich das nicht mehr so interessiert. Ich meine aber, dass es bei CBC Anbieter gibt, die die Minutenpreise vorher ansagen. Dann würdest du eine Tarifänderung gleich erkennen können.
Die Zuverlässigkeit und Gesprächsqualität kannst du wahrscheinlich auch nur durch eigene Nutzung beurteilen. Evtl. kannst du Erfahrungsberichte zu bestimmten Anbietern im Netz finden.
-
die 010091 hat eine Tarifansage.....Die 3.9Cent sind schon seit Wochen. Es waren auch schon 2.xx cent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!