Mobile Partner 64bit verfügbar? MP produkt-spezifisch oder ein MP für alle Modelle?

  • Gibt es irgendwo eine 64bit Version der Mobile Partner Software?


    Bei mir istalliert sich die MP immer (für 64bit Win7) in C:\Programme (x86)\


    Wenn es eine 64bit Version gibt wo genau kann ich sie herunterladen?


    Gibt es eigentlich EINE MP Software für alle (Huawei) Modelle oder ist die MP Software Produkt-Spezifisch?


    Danke und Gruss
    Matthias

  • Mobile Partner ist herstellerspezifisch.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und klar, die MP Software funktioniert mit allen Huawei Modellen, sofern der Stick nicht neuer als die Software ist. Also solang du den aktuellsten MP hast (derzeit 21.xx....), laufen auch alle Sticks der Marke. Obs 64bit gibt weis ich nicht, warum ist das so wichtig? Macht das einen Unterschied?

  • Ok, danke.


    WO GENAU kann ich die neueste MP Version (=21.xx gem Deiner Aussage) herunterladen?

  • Super!!


    Sind die Treiber (ich meine NICHT die MobilePartner Software) auf der Download-Seite für ALLE Huawei Sticks einsetzber oder nur für spezielle?

  • Danke für den Link.


    Allerdings vermisse ich auf der angegebenen Seite das (weit verbreitete) Modell E1750.


    Gibt es dafür noch eine andere Download-Seite?


    Oder kann ich die Treiber von einem anderen Modell dafür nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    dc-files.com gibt es noch...

    Will der User doch nicht. :apaul: Könnte man sich ja sonst was holen... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!