Probleme mit dem Gigaset DX600A ISDN

• Hallo Zusammen

Ich habe da voll das merkwürdige Problem, seitdem ich das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen habe.

Ich betreibe das DX600a an einer normalen ISDN Telekombuchse. Dort sitzt auch noch irgendwo so´n Speetport w303v fürs Internet dran.
    Am normalen Anschluss TAE hängt noch ein älteres Gigaset A240 (mit 2 Mobilteilen) dran.

Bevor ich das Dx600a angeschlossen habe, war dort ein "normales" ISDN Telefon mit Hörer angeschlossen ich glaube so ein DETEWE oder so.
    Da hat noch alles einwandfrei funktioniert.

Ich kann jetzt mit den Mobilteilen und mit dem DX600 wieder telefonieren, alles OK soweit.

So, jetzt zum eigentlichen Problem.

Wenn ein Anruf reinkommt, dann klingeln alle Telefone die 2 A24 MT´s und das DX600a, soweit so gut.
    Aber wenn ich jetzt an das DX600a ran gehe und das Gespräch annehme, kingeln die anderen beiden Mobilteile fröhlich weiter.??? Selbst wenn ich auflege, klingeln die 2 Mobilteile weiter.

Warum? Wie kann ich das abstellen? Vorher war das Problem nicht da. Ich weiß nicht weiter.

Bitte bitte helft mir.

Gruß
    Markus

• Hallo!

Sind diese Mobilteile am DX600A angemeldet? Dann solltest Du die Mobilteile gegen voll kompatible Mobilteile austauschen. Es ist bekannt dass nicht alle Mobilteile kompatibel zur DX600A/DX800A/DL500 sind.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!