Morgen, hat jemand von euch bei einem Wechsel von Eplus oder Base zu Metro die Portirungsprämie von 25,-€ erhalten?
danke
DL;
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen, hat jemand von euch bei einem Wechsel von Eplus oder Base zu Metro die Portirungsprämie von 25,-€ erhalten?
danke
DL;
Mein alter Vetrag läuft am 2.2.2012 aus, dann wechsle ich zu Metromobil, reicht es wenn ich dann am 1.02 zur Metro fahre? Rufnummer soll mitgenommen werden.....
PS: Will mir zusätzlich noch das Iphone kaufen (nicht bei Metro) muss ich dennoch was beachten?
Gruß
am besten fährst du noch heute zur Metro, denn die Portierung dauert scho ein bisserl ![]()
Die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters nicht vergessen :), und für das Iphone eine Microsim verlangen
Dankeschön.
Aber ich Dachte ich bekäme so oder so eine Übergangsnummer bis zur Portierung?
Die bekommst du. Wenn dir der zwischenzeitliche Nummernwechsel nichts ausmacht, kannst du dir also mit der Portierung Zeit lassen. Die SIM erhälst du sofort.
Ok danke. Muss ich irgendetwas beachten, dass ich keine Kosten für den Rufnummerwechsel oder ähnliches habe und einfach nur die Gutschrift absahne?
PS: Was muss ich alles in die Metro mitbringen (Perso und Kündigungsbestätigung meines Altvertrags reicht?)
Wär vielleicht jemand nochmal so nett ![]()
* little push* ![]()
Du bist aber hartnäckig. ![]()
Mitbringen musst du außer dem Perso noch deine EC-Karte. Und die Metro-Karte, sonst kommst du nicht rein.
Frag mal nach, ob du die Rufnummernportierung dort beantragen sollst, oder ob das nicht schneller geht, wenn du das Formular selbst zu E+ faxt.
Ansonsten musst du m.E. nichts beachten.
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!