Minisimkarte

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Man findet aber auch genügend in der Suche wenn man nach Micro-Sim sucht, daher wird eine erneute Diskusion unnötig sein ;)

Er suchte aber womöglich nach Mini-SIM und nicht nach Micro-SIM - siehe Eingangspost. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Minisimkarte

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sorry ich habe nichts gefunden zu dem Thema,ich hab gelesen das beim Iphone 4 nur eine Minisimkarte reinpasst,es soll Anleitungen geben wie man das ausschneiden kann,möchte das nicht selbst riskieren.Was würdet ihr mir dazu raten?

Hätte der Herr 'Benzfahrer' das Eingangsposting tatsächlich gelesen, dürfte klar sein, was er sucht ... mir ist zumindest kein IPhone 4 bekannt, in das eine Mini-SIM passt ... er sucht eine Micro-SIM und da gibt es nunmal nur den Weg, sich als Schneider zu versuchen oder beim Netzbetreiber nachzuhaken (btw: bei der Telekom musste ich für den Tausch nix zahlen).

• Re: Re: Minisimkarte

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Hätte der Herr 'Benzfahrer' das Eingangsposting tatsächlich gelesen, dürfte klar sein, was er sucht ... mir ist zumindest kein IPhone 4 bekannt, in das eine Mini-SIM passt ... er sucht eine Micro-SIM und da gibt es nunmal nur den Weg, sich als Schneider zu versuchen oder beim Netzbetreiber nachzuhaken (btw: bei der Telekom musste ich für den Tausch nix zahlen).

:rolleyes:

Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es bei Dir nicht weit her, oder? Lies nochmal, dann verstehst Du vielleicht, was ich geschrieben habe und warum.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: Re: Minisimkarte

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    :rolleyes:

Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es bei Dir nicht weit her, oder? Lies nochmal, dann verstehst Du vielleicht, was ich geschrieben habe und warum.

Du liegst trotzdem falsch! :rolleyes: :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!