Hallo!
Bitte 1 x Auszahlung zum o.g. O2 Blue 100...
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte 1 x Auszahlung zum o.g. O2 Blue 100...
Besten Dank!
Hallo,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Dann noch eine Frage: das HTC Desire S auf Eurer Homepage (199,- mit 02 blue 100), ist das deutsche Ware? Und ungebrandet?
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von Martinho
Hallo,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Dann noch eine Frage: das HTC Desire S auf Eurer Homepage (199,- mit 02 blue 100), ist das deutsche Ware? Und ungebrandet?
Danke schonmal!
deutsche Ware,ohne Branding
Hallo,
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot als Neukunde (Student) mit Nummernportierung!
Vielen Dank im Voraus!
kann ich bitte ebenfalls ein auszahlunsangebot per pm erhalten? danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwerga
Hi
ich hätte ebenfalls gerne Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Tarif o2 Inklusivpaket 150 Frei SMS +100 Freiminuten (Student).
1. für eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung Galaxy SII
2. für einen Vertragswechsel in den o2 Blue 100, ebenfalls mit dem Samsung Galaxy SII
Gibt es eventuell einen Rabatt als Selbstständiger?
Bitte Angebot als PN schicken
Vielen Dank!
GUCK MAL 2 POSTS ÜBER DIR!
alle PNs sind raus!
bitte auszahlungsangebot per PN.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Snorbey
bitte auszahlungsangebot per PN.
Danke
erledigt
oh, ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot wenn ich mein d2 vertrag zu o2 portiere.
geht das auch wenn der name beim d2 vertrag ein anderer vorname ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!