Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... Die hätte man abschießen müssen! ...

Und, warum hat der BVB das nicht gemacht, wars Unvermögen oder waren die Bewegungsspieler besser in der Chancenauswertung?

• Wenn der BVB mal vernünftige Großchancenauswertung betreiben würde, hatte man sicher schon 30 Tore mehr auf dem Konto...
    Bei 90elf gabs gestern ne Statistik, vor dem Spiel, von 61 Großchancen 34 versiebt bisher. Gestern kamen dann noch einige mehr dazu.

• Was ich viel schlimmer finde ist das von 3 Torschüssen aufs eigene Tor fast immer 1 Tor fällt.

Liegt es daran das so wenige Torschüsse auf den Dortmunder Kasten kommen oder weil uns ein Weltklasse Torwart fehlt? Die Dinger gestern waren für ihn wohl nicht zu halten. Ich schiebe nicht dem Weide die Schuld in die Schuhe, aber ich glaube ein Weltklassekeeper ala Kahn oder so, hätte vielleicht doch einen unhaltbaren mal rausgeholt. Weidenfeller kann nur die haltbaren... :(

• Zitat

Robben in England heiß begehrt Bayern-München-Star Arjen Robben soll mit einem Wechsel nach England kokettieren. Das berichtet die Münchner "tz". "In den letzten Wochen ist einiges passiert. Ich habe drei Spiele nicht gespielt. Das war nicht die schönste Zeit", wird der Niederländer zitiert.

jawohl der Glasmann will sich wohl wieder dort kaputttreten lassen :D

bitte Herr Nerlinger nicht lange fackeln und abgeben.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Komme gerade aus dem Stadion, grausames Spiel!

Oh, welches Spiel hast du denn gesehen bzw. in welchem Stadion warst du?

Ich habe heute Dortmund vs. Stuttgart gesehen und das war das geilste Spiel, was ich seit langer Zeit gesehen habe. "Grausam" war es keine Sekunde!

:D

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Ich habe heute Dortmund vs. Stuttgart gesehen und das war das geilste Spiel, was ich seit langer Zeit gesehen habe. "Grausam" war es keine Sekunde!

:D

Als Fußballfan das beste Spiel seit ewigkeiten

Als Borusse absolut grausam ;) ... Ein 3:3 hätte mich besser schlafen lassen als dieses 4:4 ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und, warum hat der BVB das nicht gemacht, wars Unvermögen oder waren die Bewegungsspieler besser in der Chancenauswertung?

Wohl eine Mischung aus beidem!

So etwas habe ich noch nie erlebt, ein absoluter Klassenunterschied, totale Dominanz und dann diese 9 Minuten, in denen man sich wie eine Schülermannschaft hat vorführen lassen!

Dann dreht man das Spiel und fängt sich in der letzten Sekunde wieder einen Gegentreffer!
    Und ganz ehrlich, Fairness in allen Ehren, aber man darf dann einen Spieler auch ruhig mal umgrätschen, um ein Tor des Gegners zu verhindern! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du musst wirklich von einem anderen Spiel reden!

Ne da muss ich ihn unterstützen, der BVB war definitiv die domminierende Mannschaft!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ne da muss ich ihn unterstützen, der BVB war definitiv die domminierende Mannschaft!

Sie waren die überlegene Mannschaft, aber von einem Klassenunterschied und "totaler" Dominanz kann man meiner Meinung nach auf keinen Fall sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!